nur das ich tagsüber arbeite und meine nachbarn das paket annehmen müssten und ich da nicht einfach mal über 1100€ in der welt umher reisen lassen will macht ja wohl mehr als sinn
so sprüche kann man sich sparen

hallo,Corsa@Speed hat geschrieben:hinterher kann man immer schön sprüche erzählen
nur das ich tagsüber arbeite und meine nachbarn das paket annehmen müssten und ich da nicht einfach mal über 1100€ in der welt umher reisen lassen will macht ja wohl mehr als sinn
so sprüche kann man sich sparen![]()
Corsa@Speed hat geschrieben: habe sie anfang des monats bestellt und gleich früh überwiesen ( über 1100€ )
*hust* also bei uns darf die nachnahme kein anderer annehmen als der empfänger ist der nicht anzutreffen gibs ne karte im brifkasten und man hat 6 o. 7 werktage zeit es abzuholen...Corsa@Speed hat geschrieben:hinterher kann man immer schön sprüche erzählen
so sprüche kann man sich sparen![]()
Wir erfinden nix neues,verbessern nur,was aus unserer erfahrung her shit oder unbrauchbar is.Speedy hat geschrieben:Darf man mal Fragen wieso Ihr den Umbausatz neu erfindet?
Hängt der Motor net gerade? Oder soll ich das verstehen dürfen?
Antriebswellen gibt's auch mehrere Wege um nach ROM zu kommen.
Gute Wellen bekommt man auch für kleines Geld oder die passenden Gelenke![]()
Außer die Stabi Sache die würde mich noch reizen.
Rest ist doch IO, wenn man weiß was wie zu holen ist![]()