UE 2000 - Die Fabrikhalle // Phonocar 1/753 Opel CORSA 3 P. ‘93>’00 2 vol.
Will einfach nur ein bißchen mehr muse und keinen Heckausbau.
Gruß und Danke für Antworten

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
servus.Für ein bisle mehr muse reichts.wenn du aber was gescheites willst,dann kauf dir ein gescheites 3Weg system,und die passende Endstufe dazu.corsa1997 hat geschrieben:Hallo, was haltet ihr von dieser Ablage?
UE 2000 - Die Fabrikhalle // Phonocar 1/753 Opel CORSA 3 P. ‘93>’00 2 vol.
Will einfach nur ein bißchen mehr muse und keinen Heckausbau.
Gruß und Danke für Antworten![]()
corsales hat geschrieben:servus.Für ein bisle mehr muse reichts.wenn du aber was gescheites willst,dann kauf dir ein gescheites 3Weg system,und die passende Endstufe dazu.
ich hab Mc-Audio mit Sony XPlod.und die machen richtig gut Musi.Ablage selbst gemacht aus 19mmMDFcorsa1997 hat geschrieben:Da sind ja noch keine LS dabei! Empfehlung?
Radio ist ein Alpine INA-N333RRS![]()
corsales hat geschrieben:ich hab Mc-Audio mit Sony XPlod.und die machen richtig gut Musi.Ablage selbst gemacht aus 19mmMDF
corsa1997 hat geschrieben:Na ich bin nicht so der Schreiner. Ist das ok für 95,-EUR oder gibt es noch Alternativen?
Stef hat geschrieben:Lass doch den Mist mit Hutablage und 300-Wege-System-Dreck.
Lieber nen ordentliches Compo-System in die vorderen Türen, dann klingts auch nach was.
Hutablagensysteme hören sich kacke an und sind bei Unfällen nicht ungefährlich.
Stef hat geschrieben:Lass doch den Mist mit Hutablage und 300-Wege-System-Dreck.
Lieber nen ordentliches Compo-System in die vorderen Türen, dann klingts auch nach was.
Hutablagensysteme hören sich kacke an und sind bei Unfällen nicht ungefährlich.