Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Der Pero
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Der Pero »

Wenn schon Plüsch,dann Pink :D
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

TBX hat geschrieben:oder vielleicht den steinmetz-grill mit haubenverlängerung?
hab neulich vor einiger zeit mal diesen fake gebastelt:
Bild
is aber dann doch etwas mehr aufwand :whistling:

sehr sehr geil , würd ich TTT haben hät ich glaub ich spätetstens jetzt mein schweißgerät startklargemacht :D
sasa hat geschrieben:das problem könnte sein das die motorhaube fast garnicht über das glas vom scheinwerfer geht. ich denke das bb-blech würde arg am kunststoff scheinwerfer reiben.....

man klebt den sw ja vorher mit kreppband ab und das mehrmals so hat man das automatisch ein spalt zwischen blech und sw ;)
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

man klebt den sw ja vorher mit kreppband ab und das mehrmals so hat man das automatisch ein spalt zwischen blech und sw ;) [/quote]

das wird aber nicht so einfach sein da der scheinwerfer bündig mit der haube ist.. und wenn du dan klebeband drauf machst und dann schweisst wird die haube wellig da er bb höher ist als die haube ansich...
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Dann muss die Haube nach vorne gezogen werden genauso wie beim Corsa C hat man das gleiche problem.

Kommt dann halt auch auf die Stoßstange an.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

@ Plüsch Kai xD ^^:

Sieht geil aus, vor allem mit Kissen und so, lecker! Die Farbe ist das einzigste was mich bissl stört :D

Zum TTT:

Steinmetz is ganz gefährlich xD Das Kit von denen kann so einiges xD ^^ Die Front is so geil :D

Aber würds erstmal beim Lackieren von den Original Teilen lassen, die hässliche Mattchrom Leiste hinten muss ja sowieso mal gelackt werden :D ^^ Da kann man Seitenblinker und Kühlergrillstrebe auch gleich mitmachen lassen :D
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

das bild was ich reingesetzt hatte, gab es schon mal ne seite weiter vorne. ich meine den niederländer ttt.

gruss frank
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Picmasta hat geschrieben:jo basti, da hast du recht, der absolute Hammer.

Ich muss jemanden finden, der Zugang zu einem Schweißgerät hat und der fähig in Metallverarbeitung ist. Denn zum Karosseriebauer geben kann jeder, ich will das schon selber machen, bzw selber beteiligt sein. Ausserdem wäre das bestimmt ein teurer Spass, dass einen Kbauer machen zu lassen.

Also wenn sich jemand anbietet, dann machen wir das :D

Gruß Pic
ein Clubkollege ist gelernter KBauer.... und der wohnt nicht weit weg von dir...

MFG Bernd
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

So unser B-Corsa ist jetzt auch seit ca. 2 Wochen am laufen hier mal n paar Pics.

Bild
Bild
Bild
Bild

und hier noch eins mit dem Brothercorsa zusammen in Tannhausen :D

Bild
Bild
Bild
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

frankausdd hat geschrieben:das bild was ich reingesetzt hatte, gab es schon mal ne seite weiter vorne. ich meine den niederländer ttt.

gruss frank
äähh... oder doch aus belgien :juhu: :juhu:
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Raser16V hat geschrieben:ein Clubkollege ist gelernter KBauer.... und der wohnt nicht weit weg von dir...

MFG Bernd
Ich hab auch einen Kollegen der Kbauer ist, aber um sowas gescheid hinzubekommen muss man schon verdammt viel drauf haben, oder zumindest schonmal ne Corsa B oder Tigra A Haube mit eigenen Blechen verlägert haben. Man hat halt das Prob, dass die bleche nicht grade sein dürfen, sondern eher Freiformflächen mit rundungen in allen ebenen.

Naja, mal sehen....

Gruß Pic
Gesperrt