Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Misterfcn
Senior

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Misterfcn »

Eine Frage noch, hat der Steinmetz TTT da oben Xenon ???

Sieht zumindest so aus...
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Picmasta hat geschrieben:Ich hab auch einen Kollegen der Kbauer ist, aber um sowas gescheid hinzubekommen muss man schon verdammt viel drauf haben, oder zumindest schonmal ne Corsa B oder Tigra A Haube mit eigenen Blechen verlägert haben. Man hat halt das Prob, dass die bleche nicht grade sein dürfen, sondern eher Freiformflächen mit rundungen in allen ebenen.

Naja, mal sehen....

Gruß Pic

frag doch mal den speedstar der hatte doch damals die haube vom c verlängert, welche jetzt der freak0815 durch die gegend fährt ...

Bild

Bild

MFG andy
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Bitch hat geschrieben:äähh... oder doch aus belgien :juhu: :juhu:

oder so! ;)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Picmasta hat geschrieben:Ich hab auch einen Kollegen der Kbauer ist, aber um sowas gescheid hinzubekommen muss man schon verdammt viel drauf haben, oder zumindest schonmal ne Corsa B oder Tigra A Haube mit eigenen Blechen verlägert haben. Man hat halt das Prob, dass die bleche nicht grade sein dürfen, sondern eher Freiformflächen mit rundungen in allen ebenen.

Naja, mal sehen....

Gruß Pic
der kann das...der hatte ja damals an seinem Manta alles selber verbreitert etc. sah geil aus...

MFG Bernd
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

kai9r hat geschrieben:Wieder ein kleines Update:

Hab grad die Kissen fertig bezogen. Hutablage mach ich vielleicht heute abend. Muss gleich in die Werkstatt und beim Kumpel einen neuen ESD anbauen :P

Bild
Bild
Sieht irgendwie cool aus mit dem Plüsch, nur mach nicht mehr zuuuuuuu viel damit im inneraum , sonst kommen böse männer und zwingen dich im string drauf zu liegen oder dich drauf zu räkeln :D :D :D
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Silvester hat geschrieben:Sieht irgendwie cool aus mit dem Plüsch, nur mach nicht mehr zuuuuuuu viel damit im inneraum , sonst kommen böse männer und zwingen dich im string drauf zu liegen oder dich drauf zu räkeln :D :D :D

ich hatte schon rotes Leder vorgeschlagen :roll:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Finish!
Bin heute fertig geworden mit dem K-Raum vorerst.

Zur Farbe: Also es gab Schwarz, Silber, Braun, Pink, Gelb und diverse Muster ( Zebra, Kuh, Hundepfoten, etc. ) und eben mein Sand/Creme/Beige. Da hat mir das einfach am besten gefallen und sah auch am natürlichsten aus ;) Ist halt geschmackssache :P

@Silvester: In den Innenraum kommt davon nix. Wenn man sich den C-Corsa Innenraum mal genauer anschaut, da fängste irgendwo an und dann musste ja echt alles komplett machen damits gescheit aussieht. Also Plüsch bleibt im abgetrennten Teil !

Nun die letzten Bilder. Die im Dunkeln sind nicht so ganz realitätsgetreu. Liegt wohl an meiner Cam :(

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Echt gut geworden.... vlt. könntest aber noch was mit den Seitenverkleidungen im Kofferraum machen :confused:
wuchst

Beitrag von wuchst »

Echt sauber gearbeitet, sieht jut aus. Wie hast du denn die Verkleidung links befestigt? das würde mir für beide Seiten gefallen.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Ja, überlege auch noch was ich mit den Plastikverkleidungen mache. Auch vorne die Ladekante .. mal schauen. Vielleicht lackieren ?!

Hab mir grad überlegt ob ich mir vielleicht als kleinen Gag noch einen Teddy aus dem Reststoff nähe den ich dann auf die Hutablage setze :P

Seitenteile hab ich bis auf den Millimeter genau gebaut und dadurch das sie zusätzlich bezogen wurden halten die ohne weiteres. Nix angeschraubt o.ä.
Selbst die Basskiste ich damals immer verrutscht beim fahren, muss ich angekleben und nun gar nicht mehr. Lustig, aber wahr ;)
Gesperrt