muss ich da was für den Tüv verändern?(Felgen)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
muss ich da was für den Tüv verändern?(Felgen)
Leute
will mir die für den COrsa B kaufen, meine Fragen sind, ob ich für den Tüv etwas ändern muss am Auto oder ob die einfach so drauf gehn.
Felgen in 7x15 inkl. Vredestein SporTrack in 195/45/15
will mir die für den COrsa B kaufen, meine Fragen sind, ob ich für den Tüv etwas ändern muss am Auto oder ob die einfach so drauf gehn.
Felgen in 7x15 inkl. Vredestein SporTrack in 195/45/15
Re: muss ich da was für den Tüv verändern?(Felgen)
Suche benutzen wurde schon 3457692734 mal gefragt. Passt aber mit oruginal Fahrwerk ohne Probleme
Hi,
du hast jetzt auf den letzten Seiten drei Themen über Felgen aufgemacht, geht das nicht in einem?
Wäre dann alles übersichtlicher.
Also von der Breite der Felge sollte das ok sein und 195/45 Reifen auch, aber ohne die ET Angabe wird dir keiner sagen können ob es passt ohne etwas zu ändern.
du hast jetzt auf den letzten Seiten drei Themen über Felgen aufgemacht, geht das nicht in einem?

Wäre dann alles übersichtlicher.
Also von der Breite der Felge sollte das ok sein und 195/45 Reifen auch, aber ohne die ET Angabe wird dir keiner sagen können ob es passt ohne etwas zu ändern.
danke das wollte ich hörn, der tüv sagt net radkasten erweitern oder so?
alles klar werde sie morgen sagen, zu den andren threads die könnte man doch einfach löschen? wie es von mir dann drinsteht...
Also er sagt man muss an den Radläufen den Kunstoff etwas weggeschleifen. sit das Schwer?
Et ist 37
Et ist 37
schnapp dir nen cuttermesser oder nen dremel und hau weg die kacke.
0 problemo eigentlich...
0 problemo eigentlich...
also einige stellen sich echt an... nimm dir, wie jimbob schon sagte nen cutter und ab damit..
das is ja nu wirklich eine der leichtesten arbeiten.
das is ja nu wirklich eine der leichtesten arbeiten.
- corsa-tschango
- Senior
hallo,
manchmal denke ich mir einfach wie dumm muss man sein...
zuerst beim tüv fragen.. der sagt was man machen muss, dann rein ins forum fragen wie das geht dass man die kunstoffleiste zuschneidet. wie dumm sind hier manche leute überhaupt, das schaue ich mir zuerst an dann versuchs ich und wenns nicht hinhaut dann kann ich ja immer noch fragen aber so ne frage wie man die radläufe zuschneidet , für sowas habe ich wirklich kein verständnis.
sorry das musste mal gesagt werden.
manchmal denke ich mir einfach wie dumm muss man sein...
zuerst beim tüv fragen.. der sagt was man machen muss, dann rein ins forum fragen wie das geht dass man die kunstoffleiste zuschneidet. wie dumm sind hier manche leute überhaupt, das schaue ich mir zuerst an dann versuchs ich und wenns nicht hinhaut dann kann ich ja immer noch fragen aber so ne frage wie man die radläufe zuschneidet , für sowas habe ich wirklich kein verständnis.
sorry das musste mal gesagt werden.
wie wahr, wie wahr... das ist nun wirklich eine der leichtesten arbeiten überhaupt...corsa-tschango hat geschrieben: sorry das musste mal gesagt werden.
oder wer findet es kompliziert mal nen cutter zu nehmen (alternativ kannste von mir aus auch ne nagelpfeile nehmen) und nen bissl plastik wegzuschneiden? hand hoch