Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa???
gaaaanz schnell die weisse Reifenschrift wegmachen, bevor die noch mehr sehen!
Die ganze Aufkleber runter, Chrom Spiegel weg
Der Rest ist dann Geldfrage... Ich würde ja 16 Zoll Felgen nehmen^^
Die ganze Aufkleber runter, Chrom Spiegel weg
Der Rest ist dann Geldfrage... Ich würde ja 16 Zoll Felgen nehmen^^
hahaha ich wusste das sowas kommt, ja die kommen alle weg auser chrom spiegel wollte bissle geld sparen darum in chrom, das lackieren hier ist viel zu teuer! 16 zoll hab ich mir auch gedacht aber muss ich an der karroserie rumm spielen??? und was würdest noch so ändern?
klar ist es Arbeit, aber an so kleinen schmalen Felgen erfreut man sich ned so
Is aber Geschmackssache! Große Felgen und schmale Reifen sehn einfach besser aus - meine Meinung.
Gut, kommt halt drauf an auf was du stehst.
Wenn du eher auf ori optik clean stehst, kannst ja noch Heck cleanen paar Innenraumteile lacken, Innenraum allgemein - Sitze Lenkrad usw..
Es gibt einfach keine Grenzen weder in Optik noch in Geld
Wahrscheinlich wirds eher am Geld als an den Wünsche enden

Gut, kommt halt drauf an auf was du stehst.
Wenn du eher auf ori optik clean stehst, kannst ja noch Heck cleanen paar Innenraumteile lacken, Innenraum allgemein - Sitze Lenkrad usw..
Es gibt einfach keine Grenzen weder in Optik noch in Geld

Wahrscheinlich wirds eher am Geld als an den Wünsche enden

ja das geld ist immer des problem, ich überleg mir frontstoßstange zu hollen aber was nicht zu übertrieben ist, oder ne frontlippe aber es gibt leider keine schönen für den corsa
innen hab ich bis jetzt ein plasmatacho ran gemacht, ich will ein sportlenkrad aber die mit airbag sehen doof aus. ja und was glaubst du eigentlich kommen die schwarzen felgen gut bei meinem corsa oder soll ich lieber silber???

Zum Airbag -> Ich hab auch Airbag gehabt, aber rückgerüstet auf no-AirbagS_Da_Prince hat geschrieben:ja das geld ist immer des problem, ich überleg mir frontstoßstange zu hollen aber was nicht zu übertrieben ist, oder ne frontlippe aber es gibt leider keine schönen für den corsainnen hab ich bis jetzt ein plasmatacho ran gemacht, ich will ein sportlenkrad aber die mit airbag sehen doof aus. ja und was glaubst du eigentlich kommen die schwarzen felgen gut bei meinem corsa oder soll ich lieber silber???
Felgen, naja schwarz ist halt gerade "in" aber ich steh mehr auf silber oder weiss
haste deinen airbag selber ausgebaut?? und wie sieht das aus wenn man denn airbag ausbaut mit tüv und so?? also muss man ihn austragen lassen oder sowas?
Du musst den Airbag bei ner Werkstatt ausbauen lassen. Der Tüver will so eine Ausbaubestätigung haben, wenn er dein neues Lenkr. einträgt. Ist ne AUflage im Gutachten
Ausgetragen wird der Airbag in dem Sinne nicht. Der Beifahrerairbag muss weiterhin funktionieren, an den Fahrerairbag wird nen Wiederstand angelötet der dem Steuergerät vorlügt, der AIrbag sei noch da. Die Kontrolleuchte wird also auch überprüft.
In den Schein wird dann halt eingetragen: Airbagstilllegung mit Adapter..blablabla..... Reifen Kombi blablabla usw kennst ja....
Ausgetragen wird der Airbag in dem Sinne nicht. Der Beifahrerairbag muss weiterhin funktionieren, an den Fahrerairbag wird nen Wiederstand angelötet der dem Steuergerät vorlügt, der AIrbag sei noch da. Die Kontrolleuchte wird also auch überprüft.
In den Schein wird dann halt eingetragen: Airbagstilllegung mit Adapter..blablabla..... Reifen Kombi blablabla usw kennst ja....

was kostet mich das ausbauen lasen ca? hört sich ja ganz cool an
kommt immer darauf an, je nach dem wie lange der opel typ braucht mim löten usw usw ich habe glaub ich mit eintragung 139 euro gelatzt. Is halt schon viel aber was willst machen einzelabnahme 
edit: Hab grad nachgeschaut:
TÜV: 59,40 Euro
Lenkradumbau:87,50
Fehlercode am Airbagstg auslesen: 7,25 Euro
+ Mehrwertsteuer 16%
169,31 Euro
Also schon ne Menge für so ne Kleinigkeit!

edit: Hab grad nachgeschaut:
TÜV: 59,40 Euro
Lenkradumbau:87,50
Fehlercode am Airbagstg auslesen: 7,25 Euro
+ Mehrwertsteuer 16%
169,31 Euro
Also schon ne Menge für so ne Kleinigkeit!