Zentralverriegelung öffnet nicht alles + Rappeln

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

The Rock

Re: Zentralverriegelung öffnet nicht alles + Rappeln

Beitrag von The Rock »

Pega hat geschrieben:kann man wenn man denn will mit etwas glück beim FOH umprogrammieren lassen, so das alle mit einmal auf gehn

nö so kann man die beifahrerin ärgern ;D
globe

Beitrag von globe »

[quote="The Rock"]nö so kann man die beifahrerin ärgern ]

also jetzt wo man weiß wieso das nicht ging find ich die Funktion so gar nicht schlecht :D
etepopete

Beitrag von etepopete »

Hallo,

ich muß dieses alte Thema nochmal hervorkramen - seit heute habe ich ein ganz merkwürdiges problem:

wenn ich das auto aufschließe, gehen fahrertür und kofferraumklappe auf. die beifahrertür bleibt verschlossen. sowohl wenn ich mit fernbedienung öffne, als auch manuell mit dem schlüssel. das komsiche an der sache ist, dass der türpin trotzdem hochgeht. wenn ich den türgriff anfasse, spühre ich auch keinen "druck", sie ist also noch abgeschlossen.

ist meine zv kaputt? oder wodran könnte das liegen? und was kösetet mich der spaß?
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Mmhh, kann cih gleich mal mein aktuelles Problem posten :D

Habe vor paar Wochen meine Frontlautsrpecher ausgebaut und neue eingebaut, seitdem kann ich mein Auto nichtmehr wie gewohnt schließen. Irgendwie muss ich 10x auf den Knopf drücken für Schließen. Öffnen geht immerncoh bei einmal Klicken...
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

etepopete hat geschrieben:Hallo,

ich muß dieses alte Thema nochmal hervorkramen - seit heute habe ich ein ganz merkwürdiges problem:

wenn ich das auto aufschließe, gehen fahrertür und kofferraumklappe auf. die beifahrertür bleibt verschlossen. sowohl wenn ich mit fernbedienung öffne, als auch manuell mit dem schlüssel. das komsiche an der sache ist, dass der türpin trotzdem hochgeht. wenn ich den türgriff anfasse, spühre ich auch keinen "druck", sie ist also noch abgeschlossen.

ist meine zv kaputt? oder wodran könnte das liegen? und was kösetet mich der spaß?
der Spaß kost dich gar nix wenn du es selbst machst, ich tippe mal darauf das diese Metallstange aus dem Griff raus gefallen ist.

Türpappe runter, Folie weg und dann diese Metallstange (wieder in den Türgriff rein schieben und festmachen. Hab da leider keine Anleitung zu
etepopete

Beitrag von etepopete »

cool...danke für den tipp!

mittlerweile funktioniert aber alles wieder wie gewohnt...hab das auto einen tag stehen lassen und als ich am nächsten morgen eingestiegen bin, war alles wieder in ordnung. vielleicht lags am heißen wetter am montag...bei fast 40 grad im schatten...wer weiß...
Antworten