Hallo leute, habe hier mal einen Plan meiner Anlage reingestellt, können mir die Leute die davon mehr verstehen wie ich sagen ob es so richtig oder falsch ist? fakt ist so wies auf dem Plan ist ist meine Lichtmaschine verreckt, ich vermute von der Anlage, kann das sein? was könnte ich anders bzw. besser machen??? das Canton Set an der 4-Kanal Endstufe kann ich das brücken aucf 2 Kanäle oder lieber nur an einen Kanal?? Hoffe mir kann einer helfen, trau mich im Moment das ganze nicht wieder anzuschließen weil ich bedenken habe das die lichtmaschine wieder verreckt. habe noch vor mir ein 2tes powercap zu kaufen, vielleicht kann mir einer den plan so abändern das alles passt, und mir sagen was ich für Fehler gemacht habe.
Danke an Euch
Anlage so richtig angeschlossen?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Anlage so richtig angeschlossen?
Ich habs hier schon so oft gesagt. Aber ich werde nie müde es noch einmal zu sagen. Ein Kondensator ist kein Masseverteiler!
Aber das eird nicht der Grund sein warum die Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat.
Aber das eird nicht der Grund sein warum die Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat.
Re: Anlage so richtig angeschlossen?
da kann ich sim nur zustimmen.
1. deine Endstufe hat etwas wenig Leistung für den Hifonics Dual
2.powercap solltest du parallel über die bassendstufe abschließen
3. KAUF DIR NEN MASSEVERTEILER, oder lege von cap und den 2 stufen jeweils eine leitung zum zentralen massepunkt
4. kannst schon die kanäle der 4-kanal brücken. hast halt dann mehr leistung für die canton systeme, was der performance gut tut v.a. im kickbassbereich.
der aufbau der anlage, so wie du ihn hast, kann aber wie gesagt nicht der fehler sein, dass deine lima verreckt.
kann auch ein dummer zufall sein.
hatte ich in meinem lancia auch, anlage 2 wochen drin, dann die lima defekt. hat sich rausgestellt, dass sie davor eigentlich schon nicht mehr richtig in ordnung war.
oder software am pc neu installiert, danach soundkarte kaputt.
auch ein zufall der eigentlich nichts miteinander zu tun hat.
mfg
1. deine Endstufe hat etwas wenig Leistung für den Hifonics Dual
2.powercap solltest du parallel über die bassendstufe abschließen
3. KAUF DIR NEN MASSEVERTEILER, oder lege von cap und den 2 stufen jeweils eine leitung zum zentralen massepunkt
4. kannst schon die kanäle der 4-kanal brücken. hast halt dann mehr leistung für die canton systeme, was der performance gut tut v.a. im kickbassbereich.
der aufbau der anlage, so wie du ihn hast, kann aber wie gesagt nicht der fehler sein, dass deine lima verreckt.
kann auch ein dummer zufall sein.
hatte ich in meinem lancia auch, anlage 2 wochen drin, dann die lima defekt. hat sich rausgestellt, dass sie davor eigentlich schon nicht mehr richtig in ordnung war.
oder software am pc neu installiert, danach soundkarte kaputt.
auch ein zufall der eigentlich nichts miteinander zu tun hat.
mfg