welche innausstattung ist das
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Ausstattung
Hallo!
Diese Polsterung taucht im Corsa Katalog von 1997 auf. Verfügbar für: Advantage und später World Cup. Es heißt: Navajo. Generell war es nur für Sondermodelle verfügbar, wie z.B. World Cup oder später 100 Jahre Opel oder Edition 2000.
Gruß
Micha, der das auch hat
voll geil diese Muster 
Diese Polsterung taucht im Corsa Katalog von 1997 auf. Verfügbar für: Advantage und später World Cup. Es heißt: Navajo. Generell war es nur für Sondermodelle verfügbar, wie z.B. World Cup oder später 100 Jahre Opel oder Edition 2000.
Gruß
Micha, der das auch hat

Re: welche innausstattung ist das
Ich habe die Innenausstattung auch und es war keine genaue Modellbezeichnung in den Unterlagen des Autos.
Bei mir ist auch das Irmscher "Carbon"-Set (Lüftungsinstrumenteverkleidung, Türgriffe) verbaut. Kann man das einem bestimmten Modell zuordnen?
Bei mir ist auch das Irmscher "Carbon"-Set (Lüftungsinstrumenteverkleidung, Türgriffe) verbaut. Kann man das einem bestimmten Modell zuordnen?
das ding ist ich brauche die rückbank.. bei meiner ist leider der klappmechanismus hin... und die sitztfläche hat sich mit getriebeöl vollgesaugt
Wenn ich da ein Logo hätte, hätte ich nicht gefragt.Dr.Corsa hat geschrieben:Was klebt denn bei dir an den Vordertüren über der SChutzleiste für ein Symbol? Was für BJ ist dein Corsa oder EZ?

TheDishGuy hat geschrieben:Wenn ich da ein Logo hätte, hätte ich nicht gefragt.Da ist keins und ich glaube auch nicht, dass da überhaupt mal welche waren. Die Kiste ist von 1998.
![]()
Hallo!
Dann hast du zu einer sher hohen Warscheinlichkeit entweder World Cup oder wenn mit Klima World Cup Cool (evt. als Sport, wenn mit Irmscher FW und Carbonanlagen) Kann auch 100 Jahre Opel Modell sein, wenn Modelljahr 1999, welches im Sommer 1998 begann. Fahrgestellnummer kann das genau sagen. Falls du immer noch nciht schlauer bist, dann schicke ne Mail an Opel mit deiner Fahrgestellnummer und in spätestens 2 Tagen weißt du es.
Gruß
Micha
Hab die Ausstattung in meinem.. hab einen mit der ez 99 und des zeichen vom World Cup...
Und was brauchst du von der ausstattung???
greencorsa hat geschrieben:Hab die Ausstattung in meinem.. hab einen mit der ez 99 und des zeichen vom World Cup...
jetzt alles klar?CorsaB2.0 hat geschrieben:das ding ist ich brauche die rückbank.. bei meiner ist leider der klappmechanismus hin... und die sitztfläche hat sich mit getriebeöl vollgesaugt