was los im forum??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Kons-Ti

Re: was los im forum??

Beitrag von Kons-Ti »

kann dem was michi sagt nur zu stimmen, bin schon seit sehr vielen jahren hier im forum unterwegs, anfangs nur lesend, aber auch schon länger hin und wieder schreibend, und das ist wirklich keine neue erscheinung... es sind schon soviele leute hier gekommen und gegangen, aus welchen gründen auch immer. es ist jedem selbst überlassen, ob er hier schreibt oder nicht...
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Das ist immer das Gleiche... USER lassen sich löschen, finden den Weg trotzdem immer wieder hier her. Egal ob neuer Benutzername oder nur durchs lesen. Gibt ja so altbekannte Beispiele... . :freak:

Macht das Beste draus und lasst solche Threads in Zukunft bleiben.
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Ich lese mittlerweile in anderen Foren noch weniger bzw. garnicht mehr, weil da das Niveau noch schlimmer ist als hier, da laufen ja nur noch Bauern rum :)

Problem ist halt, dass es mit besagten Usern, wie Stef sie schön beschrieben hat, leider zahlenmässig bergauf geht. Das nervt zwar, aber man weiss, dass das irgendwann wieder vorbeigeht ;)

Und mal ganz ehrlich, wenn einige nicht mit der Ausdrucksweise etc. von Corsa666, dem Corsa A oder teilweise sogar auch von mir :freak: klarkommen, sollens halt bei Mami an den Rockzipfel rennen und sich ausheulen. Wir antworten ja nicht ohne Grund in so einer Form :D
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Was? :blink: :no:
Bina und Tobi sind weg? :blink: :kinn: :weep: :thumbdown:

MfG
eX
Amok

Beitrag von Amok »

Also dass Bina sich "nur" wegen mir löschen hat lassen, das bezweifle ich ja mal ganz stark. Die User, mit denen sie (alleine schon in der shoutbox) sich angelegt hat, kann man nicht mehr an einer Hand abzählen ...

Man muss auch bedenken, dass sich hier knapp 5000user rumtreiben. Dass es da immer mal wieder Streitereien untereinander gibt, ist vorprogrammiert, und auch völlig normal.

Und ... wieso schlechter Ruf ? in welchem Forum steht denn was über corsa-tigra.de ?
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

Amok hat geschrieben:Also dass Bina sich "nur" wegen mir löschen hat lassen, das bezweifle ich ja mal ganz stark. Die User, mit denen sie (alleine schon in der shoutbox) sich angelegt hat, kann man nicht mehr an einer Hand abzählen ...
sag doch gleich dass sie sich mit jedem angelegt hat den sie gefunden hat und der sie gefragt hat ob sie langeweile hat weil sie den ganzen tag in der shoutbox war :D

also selbst wenn sies nur wegen dir gemacht haben sollte kann ich nur sagen dass du dem forum damit nen riesengrossen gefallen getan hast :)
dudi
Mitglied

Beitrag von dudi »

hat doch keiner gesagt das sie sich ,nur,wegen dir hat löschen lassen.....oder hab ich das etwas übersehen?
und wenn du dir den schuh anziehst......
Amok

Beitrag von Amok »

ne, ich zieh mir keinen Schuh an, ich weiß nur dass wir desöfteren aneinandergeraten sind ... und dass sie mich verprügeln wollte ... lol
Amok

Beitrag von Amok »

ne, ich zieh mir keinen Schuh an, ich weiß nur dass wir desöfteren aneinandergeraten sind ... und dass sie mich verprügeln wollte ... lol
The Rock

Beitrag von The Rock »

schlechten ruf hat jedes forum in einem anderen wiel die user immer für das forum sind in dem sie aktiv sind
man kennt aber manche leute hier und weiß wie man mit ihnen umzugehen hat
nur weil amok mal einen anranzt ist er kein schlechter kerl und holle nervt auch mit seinen schließen zusammenführen etc
aber es ist seine arbeit und man akzeptiert es nunmal so und deswegen hab ich keinen hass auf ihn
man muss andere nunmal respektieren um in einem forum zu existieren
Antworten