Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Mono

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Mono »

Have Fun :juhu: T3 Bulli meines Bruders ... seit Montag dabei

Mono's Gallerie :: Ohne Titelhttp://mono.forspeed.de/view_album.php?page=1
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

wie kann ich denn die kleinen bilder in meine mail einfügen???

:confused:
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

blackscorpion: sieht wirklich schick aus dein Corsa!
Mir persönlich gefallen nur die Spiegel nicht so, aber das ist Geschmackssache.

Gruß Pic
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Mono hat geschrieben:Have Fun :juhu: T3 Bulli meines Bruders ... seit Montag dabei

Mono's Gallerie :: Ohne Titel
Wassergekühlt -> Uncool :D

Was passiert damit? Als ich noch Jung war (18 ;) ) wollt ich mir auch so ein "Geschoss" kaufen.. 50PS Saugdiesel mit 4-Gang. Hab ihn sogar Probegefahren und meinen Dad überzeugt. Irgendwie hab ich dann (Gottseidank) doch noch Zweifel gekommen, ob 110km/h Vmax genug sind :D
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Wenn schon solche Autos hier gezeigt werden, kann ich ja gleich meinen BMW vorzeigen :D
Bild
Mehr gibts hier zu sehen.... :p
www.Geilekarre.de
Froop

Beitrag von Froop »

also e30 is ja geil, aber "Gas ist rechts" in Verbindung mit "88" Aufkleber lässt peinliche Rückschlüsse zu...
Mono

Beitrag von Mono »

Stef hat geschrieben:Wassergekühlt -> Uncool :D

Was passiert damit? Als ich noch Jung war (18 ;) ) wollt ich mir auch so ein "Geschoss" kaufen.. 50PS Saugdiesel mit 4-Gang. Hab ihn sogar Probegefahren und meinen Dad überzeugt. Irgendwie hab ich dann (Gottseidank) doch noch Zweifel gekommen, ob 110km/h Vmax genug sind :D

Vorhaben:

Lackierung mattschwarz mit Schachbrett aufm Dach. Scheiben hinten verdunkeln. Tiefer. Fadenkreuzscheinwerfer vorne. Dunkle Blinker und Rückleuchten. Innenausbau hinten: Laminat und ne Matraze. Es soll ein Bulli für Festivals werden.

Eckdaten: Baujahr 1988 Gesamtkilometer 105.000km und ein fast neuer Motor. Der Bulli hat vorher bei der Stadt gelaufen, die haben den Motor vergeigt. Nagelneuer Motor rein -> Kanuverleih hat den gekauft, ca 25.000km gefahren und nun haben wir das Teil. Rost ganz ganz wenig :thumsup: 57PS Diesel mit 5 Gang. Von 0 auf 100 in 3km :roll: Find das Teil aber trotzdem kultig. Und für 5000km im Jahr reicht der dicke :D Kostenpunkt: 1100€ mit neuen Reifen und fast 2 Jahren TÜV :notworthy:
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Froop hat geschrieben:also e30 is ja geil, aber "Gas ist rechts" in Verbindung mit "88" Aufkleber lässt peinliche Rückschlüsse zu...
Welche den..... :confused:
Auf nen 88er BMW kommt nun mal die 88 drauf :p

Mono@ kannst uns ja am laufenden halten! Find so Projekte richtig Geil :thumsup:
Da kann man auf Leistung ruhig verzichten!!
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

@Mono: Den hätte ich so und zu diesem Preis wohl auch gekauft :D

Umbauen auf Audi 2.3L 5-Zylinder, dann geht da was :)
InfluX

Beitrag von InfluX »

Froop hat geschrieben:also e30 is ja geil, aber "Gas ist rechts" in Verbindung mit "88" Aufkleber lässt peinliche Rückschlüsse zu...
Painliche rückschlüsse man man man

also aufgepasst

Bedeutungen und Zusammenhänge

Neonationalsozialismus:

88 wird unter Neonazis als getarnter Hitlergruß verwendet, weil dieser verboten ist: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H; die 88 steht somit für HH, woraus sich „Heil Hitler“ ergibt.

Die Redewendung „Egal ist 88“ beruht auf der Tatsache, dass „88“, egal wie man es dreht, immer noch nach „88“ aussieht.

Funk:

88 ist in der Amateurfunk/CB-Funk-Sprache die Abkürzung von „Liebe und Küsse“.

Chatslang:

Im chinesischen Chatslang ist 88 die Abkürzung für „byebye“. Die Zahl 8 wird im Chinesischen „ba“ oder „bai“ ausgesprochen.

Waffenkunde:

Als Acht-Acht ausgesprochen, kann es eine Abkürzung für die 8,8-cm-Flak sein.

Poker:

die Starthandkombination 88 in Texas Hold'em bezeichnet man auch als "die Schneemänner".

HipHop:

die Zahl "88" wird oft als Synonym für die Musikrichtung bzw Sub-Kultur "HipHop" verwendet.

also nicht immer gleich Peinliche rückschlüsse ziehen

so long Dennis
Gesperrt