Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
die zahl 88 ist ja nicht verboten und das ist ja auch gut so. und wenn jemand 88 geboren ist, dann darf er auch gerne seinen nick wasweißich88 nennen.
aber mit "gas is rechts" aufm schwarz-weißen auto... gefährlich! hat dich echt noch niemand drauf angesprochen??
aber mit "gas is rechts" aufm schwarz-weißen auto... gefährlich! hat dich echt noch niemand drauf angesprochen??
N Kumpel hatte nen weißen Audi mit nem "White Power" Aufkleber drauf!!
Da hat auch keiner was gesagt, und er hat es auf seinen weißen S2 bezogen
Da hat auch keiner was gesagt, und er hat es auf seinen weißen S2 bezogen

Froop hat geschrieben:die zahl 88 ist ja nicht verboten und das ist ja auch gut so. und wenn jemand 88 geboren ist, dann darf er auch gerne seinen nick wasweißich88 nennen.
naja... die Reaktion von außen is anders...
die Kombination "böhse onkelz"-Sticker aufer Heckscheibe und 8881 als Kennzeichen (Geburtsdatum 8.8.81, ich hatte mich mit der Bedeutung dieser Zahlen auch nie beschäftigt) kam beim ein oder anderen nich gut an... vorallem wohl die Kombination von 88 (Heil Hitler) und 81 (Hitler, Adolf) muss wohl heftig gewesen sein... ich wurd jedenfalls irgendwann vom Rechten Nachbarn (er war's wirklich und stand dazu) auf meinen Mut angesprochen...
Er hat kein schwarzes Auto, das Auto ist stark pigmentiert!

Das ist man geil !!! Mein Auto ist ein Afroamerikanisches mitauto aus Spanien...Zion hat geschrieben:Er hat kein schwarzes Auto, das Auto ist stark pigmentiert!
![]()
![]()
![]()

Hey Patrik!
Fette Adolf Schleuder.
Naja, aber den Kleber Gas ist rechts und dann noch in ALtdeutscher Schrift, würde ich persönlich entfernen.
Die 88 is ja egal, aber passt halt irgendwie zusammen und deutet auf rechts hin.
Würde ich die Karre so sehn, würde ich auch denken die gehört 100% nem Nazi. Aber wer weiss, vielleicht is der PK ja rechts

Fette Adolf Schleuder.

Naja, aber den Kleber Gas ist rechts und dann noch in ALtdeutscher Schrift, würde ich persönlich entfernen.
Die 88 is ja egal, aber passt halt irgendwie zusammen und deutet auf rechts hin.
Würde ich die Karre so sehn, würde ich auch denken die gehört 100% nem Nazi. Aber wer weiss, vielleicht is der PK ja rechts

Aber eigentlich fahren doch alle Nazis nen Vectra A Fließheck (war bisher immer so
)...
Nunja: e30 rocks!

Nunja: e30 rocks!
So hier mal ein paar bilde von meinen Winterarbeiten
Von Außen
• Kotflügel mit Sprinter schlitzen beide Seiten
• Motorhaube mit BB und Astra F hutzen.
• Radläufe Lackiert
• Felgen in Alu Chrom Lackiert
Von Innen
• Lederausstattung
• Mittelkonsole mit 7“ TFT
• Elektrische Fensterheber
• Tacho mit DZM und Plamascheiben

Von Außen
• Kotflügel mit Sprinter schlitzen beide Seiten
• Motorhaube mit BB und Astra F hutzen.
• Radläufe Lackiert
• Felgen in Alu Chrom Lackiert
Von Innen
• Lederausstattung
• Mittelkonsole mit 7“ TFT
• Elektrische Fensterheber
• Tacho mit DZM und Plamascheiben

Ich frag mich eigentlich warum viele den mittelsteg nicht mittschweißen.
Sieht doch dann viel geiler aus wenns die Haube noch ein wenig runterzieht.Dann sieht der Grill auch nicht so rund aus.
Ansonsten find ich das auto ganz gut,haste noch nen Bild wo man den TFT aufbau von der Seite sieht?
Sieht doch dann viel geiler aus wenns die Haube noch ein wenig runterzieht.Dann sieht der Grill auch nicht so rund aus.
Ansonsten find ich das auto ganz gut,haste noch nen Bild wo man den TFT aufbau von der Seite sieht?