Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Picmasta

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Picmasta »

XFA hat geschrieben:Das siehst du?

Ich glaub ich brauch ne brille... :freak:
Wenn man selber mal das gitter hatte und genau den selben fehler gemacht hat, dann schon :D Ich hab mir damals nach meinem Missgeschick das Gitter ganz genau angeschaut. Bei mir war einer der unteren Lufteinlässe dunkel und zwei hell, das sah sehr uncool aus. :freak:

Das Gitter besteht aus gebogenem draht, der eine wellenform hat. dann wird immer nur drahtwelle über drahtwelle gelegt eine wellenbreite versetzt. Naja, egal....ich glaube das obere gitter ist um 180° gedreht verbaut im vergleich zum rest ;)

Gruß Pic
XFA

Beitrag von XFA »

Picmasta hat geschrieben: Das Gitter besteht aus gebogenem draht, der eine wellenform hat. dann wird immer nur drahtwelle über drahtwelle gelegt eine wellenbreite versetzt. Naja, egal....ich glaube das obere gitter ist um 180° gedreht verbaut im vergleich zum rest ;)

Gruß Pic

Gruß Pic
Streckgitter wird aber gestanzt und dann gestreckt, wie der nahme schon sagt, nix gebogener draht ;)
Corsa16V

Beitrag von Corsa16V »

Picmasta hat geschrieben:Du hast das Gitter im Grill falschrum bzw andersrum als die restlichen drin. Sieht etwas doof aus, unten die gitter leuchten hell und oben das gitter dunkel, weil es andersrum drin ist.
Vielleicht hast du ja noch etwas gitter über um das zu ändern ;)

Gruß Pic

nee das ist alles richtig des gitter ist angeschrägt deswegen sieht das so aus. ich habe an der Stoßstange ein irmscher grill mit anlaminiert deswegen ist das gitter angeschrägt

Bild

Bild
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Und in den nächsten Tagen wirst du hoffentlich die Stange nochmal runtermachen und den hässlichen Appschlepphaken wegmachen.

Mutter anschweißen ,Gewinde mit Öse in den Kofferaum schmeißen und fertig.

Dann haste kein rausgepopeltes Loch im Gitter.
jamale21

Beitrag von jamale21 »

muss mal kurz auf die 88 zurückkommen:
dpa, Die Zahl “88″ wird bald in Brandenburg im Mathematikunterricht verboten. In einem Eilverfahren sprach sich das Kultusministerium und Vertreter des Justizministeriums für ein Verbot der Zahl “88″ aus. Diese Zahl wird unter Rechtsradikalen oft benutzt um die versteckte Botschaft “Heil Hitler” auszudrücken.

Aufgaben mit der Lösung “88″ dürfen nur noch mit einer speziellen Erlaubnis des Kulturrates im Unterricht gestellt werden. Alle Schüler müssen eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass sie diese Aufgabe keinesfalls außerhalb des Unterrichts verwenden oder gar lösen.

Mit diesem Verbot will man den Rechtsextremismus in Ostdeutschland bekämpfen. Verbote in anderen Bundesländern Deutschlands sind nicht ausgeschlossen so Kultusministerin Johanna Wanka.

Die Verordnung tritt ab dem 16.8.2007 in Kraft so das Ministerium.
jetzt gehts los...
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

LooL

Wenn ich irgendwo mal 88€ bezahlen soll dann weigere ich mich un beschimpfe den Rechnungssteller als Nazi :D
Noreia

Beitrag von Noreia »

jamale21 hat geschrieben:muss mal kurz auf die 88 zurückkommen:
dpa, Die Zahl “88″ wird bald in Brandenburg im Mathematikunterricht verboten. In einem Eilverfahren sprach sich das Kultusministerium und Vertreter des Justizministeriums für ein Verbot der Zahl “88″ aus. Diese Zahl wird unter Rechtsradikalen oft benutzt um die versteckte Botschaft “Heil Hitler” auszudrücken.

Aufgaben mit der Lösung “88″ dürfen nur noch mit einer speziellen Erlaubnis des Kulturrates im Unterricht gestellt werden. Alle Schüler müssen eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass sie diese Aufgabe keinesfalls außerhalb des Unterrichts verwenden oder gar lösen.

Mit diesem Verbot will man den Rechtsextremismus in Ostdeutschland bekämpfen. Verbote in anderen Bundesländern Deutschlands sind nicht ausgeschlossen so Kultusministerin Johanna Wanka.

Die Verordnung tritt ab dem 16.8.2007 in Kraft so das Ministerium.
jetzt gehts los...
ich hab grad erstmal auf'n Kalender geguckt, ob wir schon wieder den 1. April haben... das is doch nen riesen großer Witz, oder? :beat:
Wompa

Beitrag von Wompa »

deutsche Variante vom Poker NL Hold´em

-> Wer 2 Achten auf der Hand hat: ZwangsAll-In und sofortiges verlassen des Tisches. :wallbash:
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Lassen wir das Thema doch einfach....
Führt sowieso zu nix! Ob wir in Deutschland nicht andere Probleme hätten!
Aber man kann sich ja selbst noch welche machen.... :vogel:
Als nächstes werden die Smileys im Forum auch verboten!
Sind ja alles Glatzen!! :mad: Vielleicht :kotz: RECHTE???? :kotz:

Ausserdem müssen wir sowas nicht hier diskutieren! Offtopic
The Rock

Beitrag von The Rock »

hihi und alle die 88 geboren wurden werden ein jahr junger und sind dann 89 geboren :D
Gesperrt