hallo
also ich habe einen kumpel der den besagten corsa b fährt und hat folgendes problem:
wenn er gas gibt also das heißt mal voll durch tritt passiert nichts der motor läuft zwar doch so als ob er im "standgas" fahren würde. wenn man langsam (oder wenig) gas gibt beschleunigt er.
habe so den verdacht auf LMM kann das sein oder ist das ein anderes problem?!
wäre nett wenn ich schnell ne eindeutige antwort bekommen könnte!
Fahrzeug daten
MOTOR: 1,0 12V
BJ 99
KM ca. 80000
fals ihr noch mehr details braucht einfach mal mailen!
danke schon mal!
MFG TheThunder
corsa b 1,0 12V BJ 99 Eco kein gas!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: corsa b 1,0 12V BJ 99 Eco kein gas!!!
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem wie dein Kumpel. Bei mir war es der LMM. Also einfach mal zum FOH fahren und auslesen lassen. Der kann das sofort feststellen.
Gruß Andreas
ich hatte das gleiche Problem wie dein Kumpel. Bei mir war es der LMM. Also einfach mal zum FOH fahren und auslesen lassen. Der kann das sofort feststellen.
Gruß Andreas
Hey!
Das Prob hatte ich auch:
Keine Gasannahme bei Vollgas, und bei 110 war ende, MKL an und nix ging mehr...
War bei FOH, Lambadasonde sagte TECH... Gewechselt, nix war besser... Dann hab ich hier den Tipp auf LMM bekommen, hab den dann auch noch gewechselt und alles war wieder in Ordnung.
Nen bekannter KFZ-Meister sagte mir auch, das es in 90% der Fälle beim 1,0er der LMM ist und nix anderes, weil die Dinger wohl recht schnell kaputt gehen...
Gruß
Das Prob hatte ich auch:
Keine Gasannahme bei Vollgas, und bei 110 war ende, MKL an und nix ging mehr...
War bei FOH, Lambadasonde sagte TECH... Gewechselt, nix war besser... Dann hab ich hier den Tipp auf LMM bekommen, hab den dann auch noch gewechselt und alles war wieder in Ordnung.
Nen bekannter KFZ-Meister sagte mir auch, das es in 90% der Fälle beim 1,0er der LMM ist und nix anderes, weil die Dinger wohl recht schnell kaputt gehen...
Gruß
hatte genau das selbe
nimmt selten Gas an
springt super schlecht an wenn er länger stand
anfahren is eine qual, weil das Pedal bald durch das Blech getreten is
LMM tauschen is die Lösung, probier aber lieber nen günstigen zu bekommen denn ich hab beim FOH 330€ gelatzt..
nimmt selten Gas an
springt super schlecht an wenn er länger stand
anfahren is eine qual, weil das Pedal bald durch das Blech getreten is
LMM tauschen is die Lösung, probier aber lieber nen günstigen zu bekommen denn ich hab beim FOH 330€ gelatzt..
alles klar danke für die zahlreichen antworten LMM wurde bestellt und ist mit der post unterwegs!
danke an alle!
MFG The_Thunder

danke an alle!
MFG The_Thunder