ich sag mal so...ich kann sie verstehn..ich fahre meinen kleinen seit oktober 2006, bj 97,aber seit dem ich ihn hab, musste ich schon mehr als 1800€ in den tigra investieren(nur reperatur ohne tuning),und das is viel geld für einen armen , zivi..

jetzt hat sich letztens rausgestellt das er zu nem Motorschaden tendiert(Kolben-und Ölabstreifringe platt)...jetzt überleg ich auch mich schweren herzens zu trennen, da diese baureihe echt von motor bis heckblech schrott ist...das könnt ihr nicht abstreiten, was sich opel dabei gedacht hat weiß ich auch nicht...bestimmt garnichts!!!

der wagen is sowas von stylisch aber technisch echt das letzte...Rostet wie sau, diese empfindlichen 16v kann man auch vergessen und die 1,4 sind echt sowas von lahm unter 5000u/min...es kann mir auch keiner erzählen das er dieses auto noch nciht verflucht hat, weil mal wieder was kaputt war.
...ist echt schade um den Wagen aber in gewissen Punkten hab ich doch wohl recht, wenn ihr mal überlegt...nehmt diese kiste nicht immer so in schutz!