Seitenschweller - aber welche?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra 491 GT

Seitenschweller - aber welche?

Beitrag von Tigra 491 GT »

Hallo leute,

hab mein Bodykit mit der RSC Frontschürze und der NTC RB Heckschürze fast komplett. Jetzt fehlen mir noch passende Seitenschweller - doch welche würdet ihr empfehlen?

Wichtigste Charakteristik = Passgenauigkeit. Welche könnte ihr da empfehlen.

Hauptkaufgrund ist die Optik, da ich davon ausgehen, dass der Wagen durch die Schürzen vorne und hinten tiefer aussieht und in der mitte eben nicht ...

Welche könnt ihr mir empfehlen?
Von CSR hab ich jetzt schon viel Schlechtes gelesen ...
ruffy05
Senior
Re: Seitenschweller - aber welche?

Beitrag von ruffy05 »

naja die frage mussten wir uns alle mal stellen oder ?
naja endweder man baut sich das dran, was einem gefällt und nimmt evtl. die Bearbeitung in kauf, oder man nimmt das, was schon passt!

Ich habe die von RSC (in meine rgalerie sind Bilder). Passgenauigkeit war super.

mfg
pascal
Tigra 491 GT

ruffy05 hat geschrieben:naja die frage mussten wir uns alle mal stellen oder ?
naja endweder man baut sich das dran, was einem gefällt und nimmt evtl. die Bearbeitung in kauf, oder man nimmt das, was schon passt!

Ich habe die von RSC (in meine rgalerie sind Bilder). Passgenauigkeit war super.

mfg
pascal
Wo hasste die denn her? Kannte ich noch gar nicht, bei RSC auf der Seite sind gar keine und bei ebay gibts von RSC nur eine andere Ausführung.
deuce

Beitrag von deuce »

Also ich würde welche von csr nehmen, die sind garnet so schlecht, sonst guck dir die mal an

Opel Tigra Seitenschweller R+L GM-Tuning bei eBay Spoiler, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 13.08.07 18:21:26 MESZ)

mir gefallen sie zwar nicht aber die haben ne super passgenauigket, meinte zumindest mein tuner zu mir :confused: .

Mir gefallen die von Ruffy05 gut :thumsup:
Tigra 491 GT

deuce hat geschrieben:Also ich würde welche von csr nehmen, die sind garnet so schlecht, sonst guck dir die mal an

Opel Tigra Seitenschweller R+L GM-Tuning bei eBay Spoiler, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 13.08.07 18:21:26 MESZ)

mir gefallen sie zwar nicht aber die haben ne super passgenauigket, meinte zumindest mein tuner zu mir :confused: .

Mir gefallen die von Ruffy05 gut :thumsup:
Die vom link sind aber nicht von CSR, außerdem nur Materialgutachten und sehen zu dem übertrieben aus, passen gar nicht zum Rest meines Kits ;) Aber dennoch danke ...
deuce

Beitrag von deuce »

Tigra 491 GT hat geschrieben:Die vom link sind aber nicht von CSR, außerdem nur Materialgutachten und sehen zu dem übertrieben aus, passen gar nicht zum Rest meines Kits ...

Meine rede mir gefallen sie auch nicht, ich meinte ja auch ich würde generell welche von csr nehmen,
aber die vom link sollen unheimlich passgenqau sein.
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

ja die frage kenne ich zu gut ^^

habe vor 1-2 monaten auch sehr lange gesucht ....

Opel Tigra Seitenschweller R+L GM-Tuning bei eBay Spoiler, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 13.08.07 18:21:26 MESZ) ob die so einfach dran passen da müsste man ja den rest der floße zuspachtelt oder schweißen
deuce

Beitrag von deuce »

Baxxtor hat geschrieben:.....ob die so einfach dran passen da müsste man ja den rest der floße zuspachtelt oder schweißen

Das würde mich echt mal interessieren, ich kann nur sagen was mir gesagt wurde, falls das nicht stimmt lass ich mich gerne korrigieren :blushing:
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

bei csr gibt es auf jeden fall auch welche die keine floße haben wie noch weitere bei ebay da musst du auf jeden fall aupassen
Antworten