Seitenschweller - aber welche?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ruffy05
Senior
Re: Seitenschweller - aber welche?

Beitrag von ruffy05 »

die sind auch super von der passgenauigkeit, kommen aber leider nicht viel tiefer
deuce

Beitrag von deuce »

sehen aber hammer aus!!
Betty

Beitrag von Betty »

Hatte die auch dran, fand schon das sie tiefer kommen, zumindestens mit dem Lumma Ansatz hinten waren sie in einer Linie, werd sie wohl zum Abschluss des Umbaus leichtmodifiziert wieder verwenden.

Passgenauigkeit ist Spitze, lediglich in der Tür waren sie ein wenig zu Schmal nach innen, hatte ich mit Fasermatten und Harz bearbeitet.
bjoern_vb

Beitrag von bjoern_vb »

haste sie schon bei dir dran? würde mich mal interessieren wie die sich optisch bei nem schwarzen tigra machen. meiner is auch schwarz und ich will mir in nächster zeit auch noch schweller holen.
Sasha

Beitrag von Sasha »

bjoern_vb hat geschrieben:haste sie schon bei dir dran? würde mich mal interessieren wie die sich optisch bei nem schwarzen tigra machen. meiner is auch schwarz und ich will mir in nächster zeit auch noch schweller holen.

Hey.ich habe diese schweller auch auf meinen Tigra und bei deinem Glück is meiner auch noch schwarz :p ..hab aber leider die schweller noch nicht gelackt aber ich denke mal Ruffy is so nett und er wird es mir mal faken dann kann ich dir das Bild mal per pn schicken oder ich machs einfach mal rein..
Passgenauigkeit von den Schweller ist perfect..
Die anderen wie oben im Link (am grünen tigra) sind echt misst ein Kollege hat sie am Astra F und er hat nur probleme die schweller sind hauch dünn und von der Verarbeitung ebenfalls nicht der Renner :thumbdown: ..und dann kommt dabei noch das du die flosse wie schon gesagt zuspachteln musst
Steven

Beitrag von Steven »

werden die RSC Seitenschweller mit den original clips befestigt oder muss man die kleben?
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

werden geklebt
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

hab die von ws-styling. finde die super vom aussehen. passgenaugikeit auch gut. muss halt viel geklebt werden da sie nichmehr geklipst werden.

bilder hab ich in der galery
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Steven hat geschrieben:werden die RSC Seitenschweller mit den original clips befestigt oder muss man die kleben?

Kannste kleben...oder machst dir Mühe und pappst die mit den Serienschwellern zam :P

@Ruffy: PSCHT! Die Schweller sind doch voll schlecht!! Die haben doch noch net so viele und das soll so bleiben :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

tut mir leid ich mache immer den selben fehler :)

naja orgi Schweller wirste nicht drunter bekommen (ich habs versucht und einen Satz verschnibbelt!
Da ist einfach kein platz drunter.
Antworten