Wie findet ihr Suzuki ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaC20NE

Re: Wie findet ihr Suzuki ?

Beitrag von CorsaC20NE »

so ein vollpfosten, vielleicht ist es ja Basti22?? :confused: :confused:
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Let A Corsa TURBO hat geschrieben:Darf ich fragen, was DU damit meinst? Ey ich will mich doch jetzt nur noch über OPEL/VAUXHALL unterhalten. Ich denke echte OPELtuningfriends halten zusammen? :thumsup:
ECHTE OPELANER HALTEN ZUSAMMEN UND ICH BIN AUCH EIN OPELFREAK, ALSO OPEL RULEZ :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Haha bekomm erstma nen Führeschein :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ausserdem halten wir hier zusammen gegen dich falls es dir noch net aufgefallen ist ;) geh einfach und nerv nich wie wärs damit ?
Let A Corsa TURBO hat geschrieben:Ey Kollegen ich will nicht wieder Rausgeschmissen werden. Also ich werde es sagen: ich will mich mit euch normal über OPEL und andere Automarken unterhalten, weil ich mich sehr stark für Audi´s interessiere.
Dann geh in Audi Forum... weist du eigentlich was du hier schreibst ? Ne wa das merkste net ma ;) geh zu deinen Pommesbrennern und nerv nisch!
Hasenhirn

Beitrag von Hasenhirn »

:) :juhu: Ey warum entscheiden? Der Daihatsu hat einen SAAB Motor, also ist es kein Daihatsu, aber ein SAAB. Und SAAB gehört wie OPEL zu General Motors, also is ein OPEL ihgendwie ein SAAB. Also ist ein SAAB ihrgendwie ein OPEL. OPEL und SAAB haben die selbe Technik ey kein Wunder die kommen ja auch von der selbe Firm General Motors. Aber: OPEL is the best oder in England VAUXHALL Brasilien CHEVROLET und AUSTRALIEN HOLDEN. OPEL ist die :juhu: :juhu: MACHT :juhu: :juhu: EY EY Supergiriesch der Boost beast Corsa ey 2 Motoren und über 800PS!! EY VOLL die Säuche ey giriesch geiL!!! :juhu: :D
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

ich lach mich so kaputt... so ein - dafür gibts kein Wort mehr......
Echt so ein Vollidiot.
Kann den mal einer löschen? :freak: :freak:
Hasenhirn

Beitrag von Hasenhirn »

Ey Warum Pommes? Brings du muir welche? Geil escht net vo dir ich habe richtig voll den hunge ey ;)
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Let A Corsa TURBO hat geschrieben: :) :juhu: Ey warum entscheiden? Der Daihatsu hat einen SAAB Motor, also ist es kein Daihatsu, aber ein SAAB. Und SAAB gehört wie OPEL zu General Motors, also is ein OPEL ihgendwie ein SAAB. Also ist ein SAAB ihrgendwie ein OPEL. OPEL und SAAB haben die selbe Technik ey kein Wunder die kommen ja auch von der selbe Firm General Motors. Aber: OPEL is the best oder in England VAUXHALL Brasilien CHEVROLET und AUSTRALIEN HOLDEN. OPEL ist die :juhu: :juhu: MACHT :juhu: :juhu: EY EY Supergiriesch der Boost beast Corsa ey 2 Motoren und über 800PS!! EY VOLL die Säuche ey giriesch geiL!!! :juhu: :D

Deine Drogen möchte ich auch gern haben.... :vogel: aber bist ja eh gleich gelöscht :P von daher passt scho ;) Amok wird sich sicher um dich kümmern glaub mir ;) wie gesagt bekomm erstmal nen Führerschein und dann reden wa weiter ne :>
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Bitte verpiss dich doch, du bist echt so nen ********* :wallbash: :wallbash:
Hasenhirn

Beitrag von Hasenhirn »

ey du bzahls aba OK :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :juhu: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:
Grüße der Mongo mit der BOMMELMÜTZE :freak: :freak: :freak: :freak:
dudi
Mitglied

Beitrag von dudi »

was für eine hohlfrucht......
Hasenhirn

Beitrag von Hasenhirn »

:freak: ey du bezahlst aber ok aber ish viel viel majonese nd noch VIEL mehr senf und erstrecht am meißten VIELE ketchup soße !! :freak: :freak:
Antworten