Neue Rückleuchten
Re: Neue Rückleuchten
gibts auch nichmehr per sofortkauf. auktion wurde eingestellt. wenn einer überwiesen hat hat er das geld wieder zurück bekommen. ich glaub kaum das das noch irgendwas wird mit den. jedenfalls gibts keine auktion mehr und man liest nix mehr davon
Die Auktion ist doch noch bei Ebay drin, Auktionsnummer 120134358134
Gab auch vor paar Jahren in Frankreich komplett "weiße/transparent". Konnte man sich aus seinen originalen Rückleuchten machen lassen... denn soetwas fehlt noch. Die meisten wissen das sicher noch, die hier länger dabei sind. Haben sogar einige verbaut. Sowas finde ich schicker, als solche Leuchten, wo man klar die Birnen sehen kann.
Kann mich aber nicht mehr an die Firma erinnern, war auch ein relativ teurer Spaß.
Kann mich aber nicht mehr an die Firma erinnern, war auch ein relativ teurer Spaß.
die firma nannte sich ace wenn ich mich recht erinner
es sind werden crystal leuchten, da siehste keine leuchtmittel!NLORD hat geschrieben:Gab auch vor paar Jahren in Frankreich komplett "weiße/transparent". Konnte man sich aus seinen originalen Rückleuchten machen lassen... denn soetwas fehlt noch. Die meisten wissen das sicher noch, die hier länger dabei sind. Haben sogar einige verbaut. Sowas finde ich schicker, als solche Leuchten, wo man klar die Birnen sehen kann.
Les dir doch mal die antworten durch

bilder gibts es noch keine, habe den verkäufer nochmal angeschrieben
is alles bissl link, echt.
wie kann man denn in der auktion auch immernoch schreiben: "liefertermin mitte, ende juli"!!? ein gelaber, wenigstens das hätten se mal aktualisieren können. und das es auch kein foto gibt...hmm...
wie kann man denn in der auktion auch immernoch schreiben: "liefertermin mitte, ende juli"!!? ein gelaber, wenigstens das hätten se mal aktualisieren können. und das es auch kein foto gibt...hmm...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Habe auch mal da angefragt wie es aussieht und dieses als antwort bekommen.
Zitat:
Fragen zu Artikel Nr. 120134358134 - Opel Tigra A, rot weiße Kristall Rückleuchten, rot weißmoin.
habe nochmal mit dem lieferanten gemailt. irgendwie verschieben die asiaten ständig den termin. hätten eigentlich diese woche mit im see-container sein sollen, waren sie aber nicht :-(
nu können wir noch länger warten, ohne termin.
Da bin ich ja mal gespannt wie lange das noch dauert
Zitat:
Fragen zu Artikel Nr. 120134358134 - Opel Tigra A, rot weiße Kristall Rückleuchten, rot weißmoin.
habe nochmal mit dem lieferanten gemailt. irgendwie verschieben die asiaten ständig den termin. hätten eigentlich diese woche mit im see-container sein sollen, waren sie aber nicht :-(
nu können wir noch länger warten, ohne termin.
Da bin ich ja mal gespannt wie lange das noch dauert
heute kam folgende Mail auf meine Anfrage vom Wochenende:
moin.
leider wurde der termin mal wieder verschoben, ohne genaue angabe!
vieleicht ca. ende august/ laut werk.
mfg.
- cheeky_devil
- Senior
na ihr ausm mustopp *gg
die dinger hab ich auf der suche nach ner front schon vorn paar monaten gefunden, aber war zu faul zum posten...
da gibbet die
...dietrich
--> autostyle parts
--> und dann unten opel tigra und achterlichten auswählen
tadaaaa
kann man bei den dingers evtl de original bzw auf breites licht umgedingsten lampenträger benutzn?
die dinger hab ich auf der suche nach ner front schon vorn paar monaten gefunden, aber war zu faul zum posten...
da gibbet die
...dietrich
--> autostyle parts
--> und dann unten opel tigra und achterlichten auswählen
tadaaaa

kann man bei den dingers evtl de original bzw auf breites licht umgedingsten lampenträger benutzn?