Hab noch Ingo Noak Tuning Seitenschweller über!
Wenn man ne Cleane Optik haben will und dazu noch Passgenau sein sollte, dann würd ich dir die gerne Anbieten!^^
Seitenschweller - aber welche?
Seity´s
Kann nur die MS design Schweller empfehlen , sind am einfachsten zu montieren sind (wenn man es richtig macht) super pass genau , und sehen von dem Seitenschweller sortiment immer noch am besten aus .
Natürlich bekommt man sie heute sehr schlecht da die Produktion eingestellt wurde , man kann sie aber zu einem relativ hohen preis trotzdem ordern .
(heimlich auf die Galerie gezeigt)

Natürlich bekommt man sie heute sehr schlecht da die Produktion eingestellt wurde , man kann sie aber zu einem relativ hohen preis trotzdem ordern .
(heimlich auf die Galerie gezeigt)

Re: Seitenschweller - aber welche?
@tigrablue, wieso pssst hät auch damals sagen können das die gar net passen und von der quali schlecht wären dann hättest die heut auch noch net dran 
Wenn Schweller dann die WS die sehn meiner Meinung nach noch am schönsten auf dem Tigra aus...

Wenn Schweller dann die WS die sehn meiner Meinung nach noch am schönsten auf dem Tigra aus...
Also 2 Empehlungen sind nun dabei ... was fahren denn die anderen so für welche? Sonst noch irgendwelche Vorschläge oder kann man den Rest vergessen?
meiner einer fährt seitenschweller von csr jedoch vom corsa b als 4-türer.... musste diese zwar etwas anpassen aber fand ich optisch nicht zuuu übertrieben und haben sonst gut ja sogar sehr gut gepasst. *g*Tigra 491 GT hat geschrieben:Hallo leute,
hab mein Bodykit mit der RSC Frontschürze und der NTC RB Heckschürze fast komplett. Jetzt fehlen mir noch passende Seitenschweller - doch welche würdet ihr empfehlen?
Wichtigste Charakteristik = Passgenauigkeit. Welche könnte ihr da empfehlen.
Hauptkaufgrund ist die Optik, da ich davon ausgehen, dass der Wagen durch die Schürzen vorne und hinten tiefer aussieht und in der mitte eben nicht ...
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Von CSR hab ich jetzt schon viel Schlechtes gelesen ...
grüße andy