und Alienware is mir eindeutig zu teuer

Klingt sehr interessant 0_O aber bei Versandkatalogen sollte man generell keine PCs kaufen.The-X hat geschrieben:meiner ist ja auch eine rarität weil ich ihn beim neckermann
gekauft hab das war nur halben jahr so und dann wurde er nur mit 256MB eingeboten.
Ganz bestimmt sogar wenn du deinen PC/laptop meisnt und nciht dich.The-X hat geschrieben: Ich hab ja auch einen Chipsatz.
Macht sicherlich keiner auser den besagt.The-X hat geschrieben: Aber mann kann die grafikkarte dursch den hersteller umbauen
Die Hersteller nehmen es und bauens es um und die garantie wird behalten, aber nichts ist kostenlos.
Glaub ich nicht das läge ja weit unter den minimalanforderungen die übrigens sogar eröht wurden sind mit den addon.The-X hat geschrieben: Mein kollege zockt WOW mit 800 Hz
und 500 speicher und 128MB grafik aber hat eine 1000 auflösung.
Aja.The-X hat geschrieben: Mit meinem kann ich alles spiele spielen außer SW Knight of the Old Republik 2.
Seb du wirst lachen, aber hab schon zwei PC´s bei Otto bestellt. Abgesehen von den langen Lieferzeiten gibt es in der Hinsicht nichts zu bemängeln. Klar, Preis/Leistung fast immer mehr als nur misserabel, ... aber ab und zu gibts auch paar gute Angebote(nur online). (Aber ok, für Spiele-PC´s sollte man dann schon wo anders gucken.TeenTigra hat geschrieben:Klingt sehr interessant 0_O aber bei Versandkatalogen sollte man generell keine PCs kaufen.
Also, da is mein Desktop ja schlechter, als Dein Notebook. Ich hab nen 3100+ 64 BIT Sempron mit 1Gig Ram und nur eine GeForce 5600 (128MB) und bei mir läuft WoW OHNE probs....dann sollte es jawohl auf Deinem Notebook ein bissel besser laufen...allein schon die GraKa ist 1000mal besser, als die, die ich hab ]in der Auflösung wie Du es spielst, würde ich sowieso NIE nen Game zoggn...max in 1024x768....das reicht völlig aus![/B]Teen Tigra hat geschrieben:Und mit meinen Laptop kann ich wow gerademal so vernünftig in 1280x800 Spielen mit 25 fps und ich hab einen 8600M GT(512 MB RAM) 4Gig DDR2 Hauptspeicher und nen Core2Duo mit 2x2 Ghz und 4 MB Cach.