SAUleiser ESD
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
SAUleiser ESD
moin zusammen,
habe seit gestern nen supersport esd auf meinem 1,4 60 ps corsa...kommt allerdings nich viel raus...hab auch nen msd von bosi...bringt aber auch nix...
jetz hab i mir überlegt nen luftfilter von k&n zu besorgen und dazu noch nen neuen msd....nun die frage ob i das alles eingetragen bekomme???in dieser kombination....
was nimmt man für nen luftfilter und msd???
könnt ihr da was empfehlen???
danke
ps: durchs einfahren wird er noch etwas lauter,i know!!!!
habe seit gestern nen supersport esd auf meinem 1,4 60 ps corsa...kommt allerdings nich viel raus...hab auch nen msd von bosi...bringt aber auch nix...
jetz hab i mir überlegt nen luftfilter von k&n zu besorgen und dazu noch nen neuen msd....nun die frage ob i das alles eingetragen bekomme???in dieser kombination....
was nimmt man für nen luftfilter und msd???
könnt ihr da was empfehlen???
danke
ps: durchs einfahren wird er noch etwas lauter,i know!!!!
Re: SAUleiser ESD
Bekommste nicht eingetragen.
K&N's sind halt laut, aber wie gesagt...eintragen is ned.
K&N's sind halt laut, aber wie gesagt...eintragen is ned.
- Hau deine sachen bei Ebay rein
- Kauf dir hier ausm Teilemarkt oder bei Ebay nen Remus Endschalldämpfer
- Bestell dir bei D&W Repair nen Remus Mittelschalldämpfer für 145€
Die Kombination hab ich jetzt auf meinem X14XE Corsa-B und war ziemlich überrascht das die so einen Lärm macht
Schön dumpf und ordendlich am blubbern beim runterschalten.
Das beste ist, eintragungsfrei dank ABE
- Kauf dir hier ausm Teilemarkt oder bei Ebay nen Remus Endschalldämpfer
- Bestell dir bei D&W Repair nen Remus Mittelschalldämpfer für 145€
Die Kombination hab ich jetzt auf meinem X14XE Corsa-B und war ziemlich überrascht das die so einen Lärm macht

Schön dumpf und ordendlich am blubbern beim runterschalten.
Das beste ist, eintragungsfrei dank ABE
hm...meinste ne kombination aus supersport esd und remus msd wird nich eingetragen werden????
und wenn i es doch mach,dann jibt es ärger mit der rennleitung...
und wenn i es doch mach,dann jibt es ärger mit der rennleitung...
gibt es denn keine msd von supersport...also i hab noch keine gefunden...vllt hat die ja schon mal jemand gesehen von euch
Supersport is nix. Nimm ne Marke, dann haste Klang. Ich hab nen Supersprint ESD und ne VSD Attrappe. Ist arschlaut. Aber illegal. Luffi ist ne andere Sache. Da nimm lieber nen geschlossenen Sportluftfilter. Den kannste auch mit Sportauspuff eintragen.
hab nen k&n tauschfilter drin, wenn du die komischen rohre aus dem kasten baust, brummt er schon böse wenn er last bekommt. zusätzlich hab ich noch nen supersprint ESD mit 2x76 DTM drunter. macht so schon gut krach der kleine.