Typ 10 ????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Typ 10 ????
Hallo !!!
Hab vor kurzen mal nachgefragt wegen ner Gra Anlage .... !!!!
Kollege von mir hat die von Napexx gekauft ,,,,, allerdings hat er nur eine Abe für den Esd und in der Abe steht der Msd abgebildet und als bezeichnung steht da originalteil .....
Dabei handelt es sich um einen Napexx Esd und eien Napexx Msd Typ 10 ...Meine frage ist es ob der Msd ein Sport msd ist oder der selbe wie der original von Opel ?????
Gruss Jens !!!
Hab vor kurzen mal nachgefragt wegen ner Gra Anlage .... !!!!
Kollege von mir hat die von Napexx gekauft ,,,,, allerdings hat er nur eine Abe für den Esd und in der Abe steht der Msd abgebildet und als bezeichnung steht da originalteil .....
Dabei handelt es sich um einen Napexx Esd und eien Napexx Msd Typ 10 ...Meine frage ist es ob der Msd ein Sport msd ist oder der selbe wie der original von Opel ?????
Gruss Jens !!!
Re: Typ 10 ????
Ich glaub deine Tastatur ist defekt... 
Wenn er nen Napexx Typ 10 MSD hat, ist wohl kein originaler von Opel.
Wenn er laut ESD ABE einen Originalen dran haben soll und dies nicht hat, ist wohl mal die BE vom Kfz erloschen.
MfG

Wenn er nen Napexx Typ 10 MSD hat, ist wohl kein originaler von Opel.
Wenn er laut ESD ABE einen Originalen dran haben soll und dies nicht hat, ist wohl mal die BE vom Kfz erloschen.
MfG
Kennst du den Unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N?
Nur weil man etwas als Komplettanlage kauft, heißt es nicht unbedingt, dass alle Teile davon zulässig sind!
z.B. Es gibt auch nen Haufen Gruppe N ESD mit ABE zu kaufen;
Aber nur das Endrohr hat ne ABE, der Schalldämpfer nicht!!
So wie ich es verstehe ist sein ESD nur mit Serien MSD zu verwenden!
MfG
Nur weil man etwas als Komplettanlage kauft, heißt es nicht unbedingt, dass alle Teile davon zulässig sind!
MfG
um missverständnisse zu vermeinden ... !!!!JBR hat geschrieben:Kennst du den Unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N?
MfG
NAPEXX Komplettanlage ab KAT Opel Corsa B bei eBay Sportauspuffe, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 07.09.07 12:00:00 MESZ)
Und Nu??
Da steht weder was von Gruppe A, noch von Gruppe N.
Steht doch da, mit ABE für die ganze Anlage.
Kauf es und Du wirst sehen, was Du bekommst.
Entweder die Artikelbeschreibung stimmt, oder sie stimmt nicht...
Im Zweifelsfall kannst Du sie ja zurückgeben.
MfG
Da steht weder was von Gruppe A, noch von Gruppe N.
Steht doch da, mit ABE für die ganze Anlage.
Kauf es und Du wirst sehen, was Du bekommst.
Entweder die Artikelbeschreibung stimmt, oder sie stimmt nicht...
Im Zweifelsfall kannst Du sie ja zurückgeben.
MfG
Gruppe A und Gruppe N ist alles bei eBay, sogar n Abwasserrohr von Omis Spühle 
danach würd ich mal ned gehn

danach würd ich mal ned gehn

!!!
Es ging mir nur halt darum das Kollege die hat am Corsa seit getsren und wir uns gefragt haben ob er nur einen Sport Esd bekommen hat weil er nur einen Abe für denn Esd bekommen hat ,,,,,und darin steht das der Msd original ist .... Dann haben wir angenommen das der mitgeliefrte Msd ( Nap Typ 10)vom sound nicht lauter ist wie der original ...... Aber wenn das stimmt , das in der Abe nur heißen soll das der esd nur mit dem original msd gefahren werden darf dann ist es ja doch ein sport Msd ,,,, !!!!
Kann mir den jmd sagen warum der soviel kleiner ist als de rOriginal (Bosal)?????
Kann mir den jmd sagen warum der soviel kleiner ist als de rOriginal (Bosal)?????