Ludwigsburg kennt das wer?
Re: Ludwigsburg kennt das wer?
mein bruder wohnt in LB. ich mag die stadt. klein und ganz sueß, stuttgart um die ecke... und der sueden deutschlands ist einfach schoen 

hmmm mirs noch ne frage eingefallen ^^
wie ist denn die polizei da unten so drauf?
und würde sich wer bereit erklären wenn ich da demnächst für 2 tage runter fahre mir die gegend einwenig zu zeigen?
wie ist denn die polizei da unten so drauf?
und würde sich wer bereit erklären wenn ich da demnächst für 2 tage runter fahre mir die gegend einwenig zu zeigen?
also ich weiß gar nich was das soll, wenn du nen job angeboten bekommst, dann nimm ihn an, egal ob er im norden osten süden westen ist!
los zuschlagen!
PS: ich finde es sehr interessant wie deine kriterien für einen schönen wohnort sind: Nette Menschen, Diskotheken, freie Autobahnen, nette Polizisten
los zuschlagen!
PS: ich finde es sehr interessant wie deine kriterien für einen schönen wohnort sind: Nette Menschen, Diskotheken, freie Autobahnen, nette Polizisten

ja gut ...
man soll zuschlagen aber der job is nunmal nich alles im leben für mich zumindest...
und dazu kommt das ich das erste mal dann richtig weit und lange aus der heimat weg bin...
und ka man lässt ja ziehmlich viel zurück familie freundeskreis usw.
man soll zuschlagen aber der job is nunmal nich alles im leben für mich zumindest...
und dazu kommt das ich das erste mal dann richtig weit und lange aus der heimat weg bin...
und ka man lässt ja ziehmlich viel zurück familie freundeskreis usw.
also was mir hier aufgefallen ist, die blitzen wesentlich mehr als in den Teilen NRW's, die ich kenne... ich hab hier ne Woche gewohnt und bin direkt mit ner mobilen Blitze erwischt worden (dachte wirklich, da is 50... war aber wohl doch noch 30er Zone...) 
Ansonsten hab ich mit der Polizei noch keine Erfahrung gemacht, obwohl ich mit nem böse verbastelten 4farbigen Corsa durch die Gegend fahr...
wenn dir wer die Gegend zeigt komm ihc mal mit, vielleicht lern ich dann ja auch n bisschen mehr von meiner neuen Heimat kennen

Ansonsten hab ich mit der Polizei noch keine Erfahrung gemacht, obwohl ich mit nem böse verbastelten 4farbigen Corsa durch die Gegend fahr...

wenn dir wer die Gegend zeigt komm ihc mal mit, vielleicht lern ich dann ja auch n bisschen mehr von meiner neuen Heimat kennen

Waiblingen ist auch net weit,und sehr billig was Mieten angeht.
Als Alternative
Als Alternative

Also in der Gegend von LB wurd ich selten geblitzt. Die stationären kennt man schnell, und die Mobilen auch, sind ja nicht arg viele 
Mit der Polizei hatte ich hier bisher keine nennenswerten Probleme, an denen ich nicht selbst schuld gewesen wäre
(jugendlicher Leichtsinn
)

Mit der Polizei hatte ich hier bisher keine nennenswerten Probleme, an denen ich nicht selbst schuld gewesen wäre
(jugendlicher Leichtsinn

Ortsausgang blitzen se oft fies... gibt ne stelle, da stehen se (ist ortsausgang aber 50 begrenzt)wie ist denn die polizei da unten so drauf?
und messen mit der Pistole.
Aber sonst, wie gesagt, die stationären kennst bald auswendig.

Gruß
Chris
Ähm, ich kenn die jetzt echt nicht persönlichNight hat geschrieben:
@Bergilein, sind Rami und Ulli etc noch Türsteher im Waldhaus? Müsst die Jungx echt mal wieder besuchen

Auf jeden Fall ein Asiate und halt irgendnen 0815-Kasten

zieh hier nur her lb ist ne geile city finde ich, wohn auch nicht weit entfernt.
komm aus kornwestheim wie der night
komm aus kornwestheim wie der night