ich würd auch vorne den luftdruck erhöhen und hinten im kofferraum den ersatzreifen rausnehmen und nen zementsack oder dicke steine reinhauen.... teppich wieder drüber und fertig.... nacher holste die scheiße einfach wieder raus.... ;-)
MfG Boja
Auto zu tief!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Auto zu tief!
tief und tief her, was mich mal interressiern würde ist, was hat denn so nen wagen der supersportklasse wie z.B. Lamborghine oder Ferrarie für eine Bodenfreiheit und für eine höhe der Lichtunterkante. und wie bekommen die das durch, weil hab letztens einen in Hamburg stehe sehen so nen gallardo und die sehen ja hammer tief aus....
meiner is 6/93 das erste mal gefahren, was genau heißt das jetzt für mich? darf ich ihn aufm kat auflegen und die ölwanne wegreiben?WDCdafbe hat geschrieben:beim Corsa B ab Baujahr1994
du musst entweder 7cm bodenfreiheit zu variablen Teilen (Gummilippe) und Lichtaustrittskante einhalten
oder
du musst 11cm bodenfreiheit zu festen Teilen (GFKlippe) und Lichtaustrittskante einhalten

spinner weißt doch was ich meint ... mein alter war 94 ...TBX hat geschrieben:meiner is 6/93 das erste mal gefahren, was genau heißt das jetzt für mich? darf ich ihn aufm kat auflegen und die ölwanne wegreiben?![]()

MFG andy
horrorfreddy hat geschrieben:tief und tief her, was mich mal interressiern würde ist, was hat denn so nen wagen der supersportklasse wie z.B. Lamborghine oder Ferrarie für eine Bodenfreiheit und für eine höhe der Lichtunterkante. und wie bekommen die das durch, weil hab letztens einen in Hamburg stehe sehen so nen gallardo und die sehen ja hammer tief aus....
Die haben eine Ausnahmegenehmigung und werden von dieser Reglung ausgeschlossen.
Es ist rechtlich sogar drin, Dir beim TÜV ne andere Höhe der reflektierenden Lichtaustrittsunterkante vom Prüfer abnehmen und eintragen zu lassen.
Ist ne wasserdichte Eintragung, hatten wir sogar mal vor Gericht.
MfG
bei der sache zahlste dich wieder dumm und dusselig.. wie bei allem..