Internet

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stef
Senior
Re: Internet

Beitrag von Stef »

renekreher hat geschrieben:würde auch gern mal was von euch zu
Was mir da auf Anhieb auffällt:
  • Auf nem 15" Notebookdisplay (1280*900) unbrauchbares Layout
    (Mit FireFox im Maximierten Fenster nicht komplett darstellbar)
  • zu unruhig (die Animation oben rechts)
  • Text im Ebay-Style (mal n Wort bunt, mal eins unterstrichen)
  • Emailadresse @web.de :thumbdown:
Froop

Beitrag von Froop »

renekreher hat geschrieben:würde auch gern mal was von euch zu meiner site hören!
Aaaah die verändert ständig meine firefox fenstergröße... normalerweise würd ich sofort wieder zumachen... is ja schlimm!

Ansonsten stimm ich Stef zu, du benutzt sogar verschiedene Schriftarten... nimm lieber nur arial!

unterstrichen werden im internet nur links und sonst gar nix!

das design is ja ganz witzig, erschlägt einen aber ziemlich... und drückt den inhalt völlig in den hintergrund (ganz klein in der mitte).

inhaltlich: wenn man einen job haben will, added man nicht irgendwen im yahoo messenger ;-)

naja und wenn man dann irgendwann bei den stellenangeboten angelangt ist, wird klar, was das für ne seite ist :wallbash:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

@renekreher

Es ist schlicht und einfach unprofessionell, auch wenns jetzt hart klingt. Es wurden ja schon viele Dinge aufgezählt. Für mich wirkt das Design eher wie so ein Template, was man auf diversen Seiten kostenlos herunterladen kann, auch wenn da sicherlich viel Arbeit drin steckt.

Der Header, bzw. die gesamte Grafik oben erschlägt einen sofort. Die Farben sind unpassend, das beißt sich irgendwie zu sehr und somit wirkt das Ganze Paket nicht aufeinander abgestimmt. Das Pseudo 3D passt nicht zu einer Agentur. Man kann die Verlaufsformen(Farbe) vielleicht in den Header machen oder damit entsprechende Grafiken "abrunden", aber so geht das gar nicht.

Zumal man sich ja über eine Freemailadresse(web.de) melden soll. Dazu kommt noch das Forum, welches auf einem Funpicserver liegt.
War zu eurem Paket keine Emaildomain mit dabei? Das ist doch eigentlich fast überall mit dazu(also @yourdomain.de).

Große Schriftarten werden nur benutzt, um andere zu ärgern oder etwas unbedingt Wichtiges mitzuteilen, aber nicht Bitte wählen sie eine Unterkategorie .

Hast du die Grafiken von lizenzfreien Bildquellen genommen? Also z.b. sxc.hu oder pixelquelle.de ?
Impressum ist eigentlich ok. Viele sagen immer, dass man bestimmte Dinge zitieren sollte(ihr wisst schon, "Gericht hat entschieden, dass blablabla am Tag sowieso blabla), aber das ist kompletter Nonsens.

Ich weiß nicht, ob jetzt so eine Seite als Geschäftsfähig eingestuft wird, denn dann muss ne Steuernummer mit drauf.

Deine Meta-Keywords sollteste auch nochmal anschauen, da ist praktisch gar nichts vorhanden.

Gibt auch paar Codefehler:
Ergebnis von http://www.agentur-fast-writers.de/ - Monstercheck.de

Ja gut, die iframes... sind noch ok, aber eher auch ein Todeskandidat. :confused:

Die Seite sieht halt komplett wie hingequetscht aus, wobei ich auch jede Arbeit respektiere. Aber kritikfähig muss man schon sein, denn sonst wäre auch der Bill Gates nicht dort, wo er jetzt ist. :)

Die hier finde ich z.b. mal richtig innovativ(muss man sich aber durchklicken) euphora.de .
renekreher

Beitrag von renekreher »

ich danke euch für eure meinungen, zwar hart aber richtig was ihr da sagt!

war halt meine erste page die ich für meine freundin gemacht habe die hat da halt sone kleine agentur! normalerweise besitzen solche agenturen gar keine hps da die täglich kommen und gehen und das ganze wenn mans nicht richtig angeht eher ein kurtzlebiges geschäft ist! im groben erfüllt sie ihren zweck und gibt ein paar infos wieder!

wie ich das hinbekomme das die site im firefox das format behällt weis ich nicht im IE klappt das komischerweise!

ich bin beim erstellen einfach mal von mir ausgegangen, es sollte die wichtigsten punkte sofort auffallen und ich denke 90% der leute die auf seine page gehen werden das nicht unter solche harten kritikpunkten sehen wie ihr!

trotzdem danke ich versuche das alles zu ändern!

gruss rene
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Und nun mal Hand aufs Herz:

Wer von euch hat sich jetzt beworben? :staun:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Waldbrand hat geschrieben:Und nun mal Hand aufs Herz:

Wer von euch hat sich jetzt beworben? :staun:
Du! :P

Hab aber gerade mal die Fehlersuche über die Seite die ich geschusstert ahbe laufen lassen keine Fehler *froi*
Alles noch Handarbeit :D
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

deine homepage ist also "corsa-tigra.de" oder wie :) ...lt. deinem profil ....
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Nein das die Vereinsseite meiner Mutter die ist aber deletantisch und hält eurer Kritik nciht stand :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

TeenTigra hat geschrieben:...das die Vereinsseite meiner Mutter...

Fordere die dumme Bemerkung meinerseits nicht heraus :D
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Waldbrand hat geschrieben:Fordere die dumme Bemerkung meinerseits nicht heraus :D
Hrhr..................
Antworten