Tüv ???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Re: Tüv ???

Beitrag von TeenTigra »

Geschmiert beim einbau wenn die mal gewechselt worden sind oder trozdem wo kaputt.
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

Dino hat geschrieben:hallo, wollte fragen ob ich mit den scheiben und den belägen durch den tüv komme oder was ihr denkt

wie alt ist denn der haufen,
zeig mal ein paar bilder von der ganzen büchse ,
wenn er genau so verrostet ausschaut wie die bremsen und die spurstangen
ist mal richtige arbeit angesagt,
Dino

Beitrag von Dino »

baujahr 96, bis auf die bremsen, spurstangenköpfe is er noch top in schuss. fast keine roststellen am lack :)
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Roststellen am Lack sind ja auch Endstadium... schau lieber drunter und in die Radkästen und ans heckblech :D
Dino

Beitrag von Dino »

jap hab ich schon, is alles in ordnung :)
das einzige was ich noch machen muss is nen bremsflüssigkeitswechsel^^ hab noch nie einen zuhause gemacht nur in der werkstatt damals^^
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

Dino hat geschrieben:jap hab ich schon, is alles in ordnung :)
das einzige was ich noch machen muss is nen bremsflüssigkeitswechsel^^ hab noch nie einen zuhause gemacht nur in der werkstatt damals^^

bremsflüssigkeit wechseln macht heute jede tankstelle, und entsorgt dir auch die alte flüssigkeit, wenn der wagen wie du sagst in ordnung ist, dann fahr zum tüv und lass ihn durchchecken,
( die rostigen bremsen und die spurstangenköpfe würde ich an deiner stelle aber erneuern ) , zur eigenen sicherheit

viel spass noch
Dino

Beitrag von Dino »

denkt ihr ich bekomm den spurstangenkopf so einfach runter? muss mir ja nur die umdrehungen merken oder? nich vermessen?
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

hehe sowas klappt nie :) weil die neuen spurstangenköpfe müssen ja nur minimal länger sein vom kugelgelenk her bis zum gewinde :)
Antworten