Also freu mich schon drauf euch zu sehen...
[91757 Gundelsheim/bei Monheim] 17.-19.08.07 OF Rothenstein
Moderator: HoLLe
-
blackscorpion
Re: [91757 Gundelsheim/bei Monheim] 17.-19.08.07 OF Rothenstein
Nachdem der dolphin mich so schön belabert hat, werde ich wohl auch aufkreuzen, ist ja eigentlich gar nicht so weit...
stellt mir nen bierchen kalt
- black-dolphin
- Senior
tja da weiß einer meine mündlichen fähigkeiten zu schätzen
mir san dann so fr ab 12.00 sowas da, hoff der fummy hat mal wieder a kühles zuviel falls unsers wieder kocht, und haltet mich jahr von eurer todessäule fern

mir san dann so fr ab 12.00 sowas da, hoff der fummy hat mal wieder a kühles zuviel falls unsers wieder kocht, und haltet mich jahr von eurer todessäule fern
bin leider bin freitag bis circa 16uhr berufstätig mal schauen wie des wird ...
MFG andy
MFG andy
Wär ich nur zuhause geblieben.....
Ich schäm mich fast opel zu fahren.
-
blackscorpion
Warum das denn? 
-
corsa666
ROTFL!! So gings mir auch immer öfter...Corsa A hat geschrieben:Wär ich nur zuhause geblieben.....
Kamma sich also sogar die paar km sparen?
wieder daheim
also ich wahr auf alle fälle dort könnt ihr euch nicht beschweren *g*
So wieder daheim,etz wos lustig geworden wäre,mist.
Hab mir aber total das gesicht verbrannt,sonne war ganz schön aggresiv heute.
Hab mir aber total das gesicht verbrannt,sonne war ganz schön aggresiv heute.
-
corsa666
Naja, ne Handvoll Karren waren wenigstens halbwegs sehenswert, sprich es war für Opel-Treffen-Verhältnisse zur Zeit garnicht mal soooo schlecht. 
mir gehts auch net anders gesicht brennt, is knalle rot und leuchtet sogar im dunkeln ...Corsa A hat geschrieben: Hab mir aber total das gesicht verbrannt,sonne war ganz schön aggresiv heute.
kleiner erfahrungsbericht:
- viele besucher

- zum teil schöne autos

- verdammt geile oldies ala ascona, kadett c, kadett d, diplomat etc. welche meiner meinung allen die show gestohlen haben

- zwei lustige tage mit den opelflashlights nürnberg und fummys anhang
- leider viel spastis welche nur fäkal-musik und drehzahlbegrenzer treten kennen

- mädels welche optisch und geistig an totalschaden leiden und sich von zelt zu zelt popen

- eine freitagabend show auch als platenparty bekannt welche zum teil nur aus einer hand voll titeln bestand welche andauernd nervig wiederholt wurden und fast nur aus onkels gegröhle bestand ...

- was soll man sagen über leute die alle 30min ihren astra h opc im stand bis zum anschlag treten oder über leute die ihren alten e kadett bis zum motorschaden in den begrenzer treten und dies net nur am tag nein die zeit könnte ja net reichen deswegen tritt man die karren auch zwischen 0 und 7 uhr ...

- aber wie gesagt es gab auch richtig lustige momente dank fummy und den opelflashlights welche uns in ihrem pavillion asyl boten

- wie gesagt gab lustige momente aber auch genug momente in denen man sich schämen musste einer solchen szene anzugehören ...