Einfach die Originalen Lautsprecher als Vorlage nehmen, und innen ein rundes Loch mit dem Einbaumaß deines Lautsprechers (vermutlich 148mm)
Lautsprecher: Also unter 100€ würd ich garnix kaufen, da fangen so die ordentlchen Einsteiger-Systeme an (was nicht heisst dass alles ab 100€ gut ist

Welche im speziellen zu dir passen hängt von der Musik und dem eigenen Geschmack ab.
Ich persönlich würde die hinteren weglassen und lieber das Doppelte in die Vorderen investieren. Denn von Vorne kommt die Musik, aber das ist Geschmackssache.
Vorne auf jeden fall ein Compo-System mit separatem Hochtöner (ins Spiegeldreieck), hinten tuts auch ein Coax.
Dämmung macht auf jeden Fall Sinn dann gibts viel knackigeren Bass. Die Bitumenmatten (günstigste Lösung) bekommst du im 10er Pack für 19€ bei - CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand Online Shop: Web Katalog - CarHifi - Bestellen
Du musst das natürlich nicht so exzessiv einsetzen wie ich, aber schadet auch nicht

Wichtig ist dass du die Löcher im Innenblech der tür möglichst zu machst, und das Aussenblech ruhigstellst. Ausseredm möglichst einen "Ring" um den Tiefmitteltöner, damit der Schalldruck nur durch die Verkleidung raus kann und sich nicht zwischen Metall und Türpappe verirrt.
Solange du das Ganze ohne separaten Verstärker betreibst brauchst du auch keine neuen Kabel legen, das tut auch so.