Elektr. Fensterheber Spinnt

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Benutzeravatar
TigraFreak

Elektr. Fensterheber Spinnt

Beitrag von TigraFreak »

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das wen die Zündung an ist und ich meine Fahrertür schließe das Beifahrerfenster komplett runter und nicht wieder hoch geht, kann doch nicht normal sein??

Dann ging aufeinmal garnichtsmehr also die Fenster liesen sich nicht mehr öffnen hatte gedacht das vllt. die Kabel ab sind von den Schaltern aber die Leuchteten dan habe ich meine Fahrertür ganz auf gemacht und wieder zu und dan ging es wieder bis ich die Türe wieder aufmachten dan ging wieder garnix.

Hoffe mir kann jemand Helfen.

Thx
Benutzeravatar
luppi
Senior
Beiträge: 537
Registriert: So 24. Jul 2005, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Elektr. Fensterheber Spinnt

Beitrag von luppi »

Kabelbruch im Türschlauch oder ne Kalte lötstelle am schalter würd ich drauf tippen
Benutzeravatar
Brinkygirl

Re: Elektr. Fensterheber Spinnt

Beitrag von Brinkygirl »

Mein Tigra hatte das auch schon mal. Bei mir war's erst ein Kabelbruch und später dann noch mal der Stecker am Stellmotor. Also am besten mal durchmessen und dann wirste schon seh'n.
Benutzeravatar
TigraFreak

Re: Elektr. Fensterheber Spinnt

Beitrag von TigraFreak »

vielen dank für die Antworten :thumsup: werd mal die Stecker und Kabel überprüfen, bis jetzt ist der fehler nicht mehr aufgetreten es öffnet sich nur noch kurz das Beifahrerfenster was mich allerdings gerade weniger stört.
Benutzeravatar
Kyo

Re: Elektr. Fensterheber Spinnt

Beitrag von Kyo »

TigraFreak hat geschrieben:es öffnet sich nur noch kurz das Beifahrerfenster was mich allerdings gerade weniger stört.
falls das beim Kofferraum schließen auftritt, ist das normal !!
Antworten