Umbau 2L 16 V / alter Motor
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Umbau 2L 16 V / alter Motor
Ja Umbau auf 2l 16 V
Also bei den 1.500 € ist alles dabei.
Er wollte nem guten Kumepl von sich des Zeug in B-Corsa einbauen.....
Naja etz würde ich es nehmen.
Also bei den 1.500 € ist alles dabei.
Er wollte nem guten Kumepl von sich des Zeug in B-Corsa einbauen.....
Naja etz würde ich es nehmen.
1500 euro sind ja mal hart billig!also wenn mir jemand das angebot gemacht hätte hätte ich es angenommen(vorrausgesetzt ich weiß das er kein fuscher ist)
MFG TUTHPAC
ps:denk mal 500 euro bekommste bestimmt
MFG TUTHPAC
ps:denk mal 500 euro bekommste bestimmt
na wenn bei den 1500€ alles dabei ist dann los... ist eigentlich viel zu günstig...
tüv wird sicher nicht dabei sein kostet ca 3-600€ je nachdem wo du hingehst...
tüv wird sicher nicht dabei sein kostet ca 3-600€ je nachdem wo du hingehst...
Ja tüv ist net dabei. des ist klar.
naja das des super günstig ist, dacht ich mir auch,
ich werd mich etz mal mit dem zam setzen mir die teile anschaun und dann wenn ich meinen alten verkauft hab, gehts halt ab die post...
naja das des super günstig ist, dacht ich mir auch,
ich werd mich etz mal mit dem zam setzen mir die teile anschaun und dann wenn ich meinen alten verkauft hab, gehts halt ab die post...

Ich würde auf jeden Fall alles erst mal in Ruhe durchgehen! Also ob wirklich alles dabei ist - was man für den Umbau braucht - in dem 1500€ "Komplettpaket". Wenn die Hälfte nachher fehlt und ihr seid schon mittendrin im Umbau und du hast kein Geld mehr, dann stehste da. Also alles schön, 2-3 mal durchgehen, fehlende Teile besorgen und dann anfangen. Auf jeden Fall solltest du immer etwas Geld in petto haben, denn du wirst garantiert des Öfteren mal losfahren müssen um Teile zu holen, und glaub mir, das summiert sich ganz, ganz schnell. Also...nichts überstürzen!
also ich kann dir nur einen Tip geben, spar nicht an der falschen Stelle.
Schon ein sehr guter Preis für einen Umbau, aber vielleicht ist es auch sinnvoll einen neuen Zahnriemen, WaPu und Dichtungen zu erneuern.
Nicht einfach reinhauen und denken... supa ich hab 2Liter.
Gruß
Chris
Schon ein sehr guter Preis für einen Umbau, aber vielleicht ist es auch sinnvoll einen neuen Zahnriemen, WaPu und Dichtungen zu erneuern.
Nicht einfach reinhauen und denken... supa ich hab 2Liter.
Gruß
Chris
Ich hab beim Umbau festgestellt, das man den Preis nie so 100% vorrauskalkulieren kann...
Denn z.B. die o.g. Verschleißteile erneuern, und die komplette neubefüllung, da gehen auch nochmal ca. 100€ drauf.
Und wenn 1500€ alles komplett incl erneuerte Verschleißteile ist, und ich wissen würde, der machts vernünftig würd ich nicht lange überlegen...
Denn z.B. die o.g. Verschleißteile erneuern, und die komplette neubefüllung, da gehen auch nochmal ca. 100€ drauf.
Und wenn 1500€ alles komplett incl erneuerte Verschleißteile ist, und ich wissen würde, der machts vernünftig würd ich nicht lange überlegen...
1500€ ist schon mehr als ein Kampf Preis. Ich bau zZ selber um und bin schon jetzt bei über 2200€ und baue wohlgemerkt selbst um und lasse es nicht machen. Fragt sich wirklich ob der sich da dann für dich für lau hinstellt und den nur "husch husch schnell rein und fertig" einbaut

Welches bj is dein tigra?