PC an AutoRadio? Wie? Adapter?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
PC an AutoRadio? Wie? Adapter?
Hallo,
ich wollte mir nen PC ins Auto bauen nur:
Wie kann ich den Pc an das Autoradio anschließen
Pc -> LineOUT
Radio <- ?
Neues Radio?
Gibt es nen adapter?
MFG und DANKE
doggy
ich wollte mir nen PC ins Auto bauen nur:
Wie kann ich den Pc an das Autoradio anschließen
Pc -> LineOUT
Radio <- ?
Neues Radio?
Gibt es nen adapter?
MFG und DANKE
doggy
Re: PC an AutoRadio? Wie? Adapter?
Das Radio sollte dafür schon über einen Line-IN verfügen.
Alternativ könntest du das Signal auch über nen FM-Modulator ins Antennenkabel einspeisen, aber das ist imho keine so tolle Lösung.
Alternativ könntest du das Signal auch über nen FM-Modulator ins Antennenkabel einspeisen, aber das ist imho keine so tolle Lösung.
Stef hat geschrieben:Das Radio sollte dafür schon über einen Line-IN verfügen.
Hey,
Also Line IN gibt es nun schönes aber billiges?
und FM Modulator gefällt mir nicht so :-)
Trotzdem danke
Es gibts manche Radios, da kannst über den Wechsler ein LineIn einspeisen. Bei Alpine gehts auf jeden fall und JVC gehts glaub ich auch, bin mir aber net sicher.
Dein Radio brauch n AUX-Eingang. Rot und weiß Chinch. und dann gibts n Adapter von 2 Chinch auf ein Klinke und mit dem gehst du beim Pc in den Line-Out den grünen müsste des sein
Über was für ein Radio reden wir denn überhaupt. Das wäre jetzt mal eine sinnvolle Hilfe.
ich habe nen altes jvcSiMsound hat geschrieben:Über was für ein Radio reden wir denn überhaupt. Das wäre jetzt mal eine sinnvolle Hilfe.
wenn nötig brauch ich nen neues!
Vorschläge?
was sagt ihr zu dem:
Alpine CD-Radio CDM 7874 RB m. Wechslersteuerung bei eBay Radios, DVD-Player -Wechsler, Auto-Hi-Fi Navigation, Auto Motorrad Teile (endet 25.08.07 17:00:00 MESZ)
MFG
MFG
doggy
Ja ist halt schon länger nicht mehr das neueste. Und es kann auch kein mp3 wenn ich mich nicht irre.
Aber es läuft.
Aber es läuft.