langsam gehts los, auf parkplatz heck abmontiert! *würg

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
cheeky_devil
Senior
langsam gehts los, auf parkplatz heck abmontiert! *würg

Beitrag von cheeky_devil »

he jungs,
muss meinem ärger mal luft machen.
bin zur zeit (dieses wochenende mal wieder nebenbei nen bissl arbeiten. diesmal aufm stadtfest in eisenhüttenstadt.
habe dort am freitag meinen tigga komplett! auf nem gut besuchten real parkplatz (nutzten so ziemlich alle festbesucher) abgestellt und bin ab an de arbeit.
ich park immer rückwärts ein muss ich dazu sagen.

bin dann nachts um halb 4 wieder ab nach hause, alles schick... hab mich nur gewundert was viele auf da bahn hinter mir lichthupe machten wenn ich überholt hatte... naja nichts bei gedacht

bin dann heute früh wieder los nach hütte und mir kam nochn kumpl entgegen der aus da nachtschicht kam.. Lichthupe *freu* weiter....
es dauerte keine 2 minuten da schellte mein telefon und ich wurde gefragt was ich denn nun schonwieder vorhabe und ob ich wüsste das fahren ohne kennzeichen nich so gut wäre... und jetz kommts... auf meine frage wieso kam nur: na du hast weder kennzeichen, noch HECK am auto

:kinn: der smile trifft meine miene dazu echt geil...

angehalten geschaut, auwei...
mein lieber scholli... schön säuberlich abgebaut mein csr heck...
verloren kann ichse nicht habn, da ausgerissene träger ja anders ausschauen (wer sich mal einen beim aufsetzen zerlegt hat weiss was ich mein) und die sind echt empfindlich

bin dann also ab zur autobahnpolizei.. anzeige machen...
der hat noch mit den zuständigen 3 polizeistellen meines gondelbereichs telefoniert und nochma 2 kollegen geschickt das stück autobahn nochma abzufhrn... nichts...

es kotzt mich echt so sdaumässig an das es möglich ist auf nem echt gut besuchtem parkplatz mit beleuchtung und zudem noch 4!! bereitstehende polizeidienstwagen für zwischenfälle die vollbemannt auf der anderen STRASSENSEITE standen (den ganzen abend bis selbst da als ich los bin)einfach mal nen heck abzumontieren und mitzunehmen!!!!! HALLO????
es will mir doch keiner erzählen man hats nich gesehn oder kann ja sein das wer sein heck in der nacht auf parkplätzen abbaut oder sowas durch de gegend trägt um die zeit...

zumal die untere schraube (höhe ersatzradkasten) nur im liegen erreichbar war durch tieferlegung und den doofen griffwinkel beim ums csr heck rumgreifen weils ja ma recht tief gezogen ist...

selbst mein kabelwirrwar von da kennzeichenleuchte habense noch schön enttüdelt

muss man jetz vorm einsteigen immer und überall ne runde ummn karren laufen um sicherzugehen das noch alles da ist???

WAS MICH MIT AM MEISTEN STÖRT Das es mein 2tes kennzeichen in nem jahr ist!!!! hättense des nich einfach da lassen könn???

wenn ich irgndwann in der stadt nen tigra mit csr fahren seh brms ich den glaub aus und schau nach reparierten rissen

wussAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jana2311

Re: langsam gehts los, auf parkplatz heck abmontiert! *würg

Beitrag von Jana2311 »

Das is ja echt ne miese Geschichte, *sry* aber etwas lachen musst ich auch *g*
Hm, glaub aber nicht dass der jenige so dumm ist und in den nächsten Tagen oder Wochen mit deinem Heck rumfährt ... entweder wartet er ne zeitlang oder setzt es bei ebay rein :P na ja, wenn er ganz blöd ist erwischst du ihn vielleicht doch noch, drück mal fest beide Daumen ;)
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

wer so blöd ist nen reparaturbedürftiges heck zu klaun, ist mindestens so doof des ding irgndwann zur lackiererei zu tragen *falls nichn silbernen tigga hat* oder die so mal in 3 monaten anzubauen oder bei ebay verscheuern zu wollen....
werd erstma mo paar faxe an de lackierer da schickn...

glaub mir, grad in hütte ist irgndwann ma was runtergekommen und hat sich vermehrt... *rolleyes :freak:

und zum lachen... jetz wo ich ne nacht drüber geschlafen hab kann ich auch lachen.. mal schauen was de versicherung sagt....

wer nen kreativen vorschlag was ich mir als heck neu hol???
nochma de csr? oder scheller? oder doch de lumma behalten???

achso in verbindung mit da friedrich/dietrich rs front
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Morgen.

Das ist ja mal ne Story.
Die Neider werden immer dreister.
Eine Empfehlung für ein neues Heck kann ich dir leider nicht geben, aber was hälst du davon, erst mal 150 Euro in eine Alarmanlage zu investieren.

Und mal noch ne Frage:
Kommt jemand für den Schaden auf?
Ich meine, es könnte schwer werden, den Diebstahl zu beweisen.
Aber vielleicht hast du ja Glück und es befinden sich irgendwo in der Nähe ein paar Überwachungskameras. Kann ich mir schon gut vorstellen.
Ich würde mal an den "Tatort" zurückfahren und mich nach Kameras umsehen.
Auch wenn man die Täter nicht 100% erkennen kann, kannst du so beweisen, daß nicht du die Stoßstange abmontiert hast.

Halt uns mal auf dem Laufenden

Gruß und Viel Glück

TheDoc
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

Morgen

Da bin ich ja nicht der einzige hier, vor ca 4 wochen haben die mir vor meiner Haustüre meine Heckschürze geklaut :( .
Die Versicherung kommt für denn schaden auf.

gruss
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

TheCorsaDoc hat geschrieben: Eine Empfehlung für ein neues Heck kann ich dir leider nicht geben, aber was hälst du davon, erst mal 150 Euro in eine Alarmanlage zu investieren.
okay, und dann? einen öffner-taster ans auto unter die schürze machen, dass alarm losgeht, wenn man die schürze abbaut? Wäre mal eine geile Sache, jeweils nen alten türkontakt unter die schürze machen und an die AA klemmen ;)

Gruß Pic
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Picmasta hat geschrieben:okay, und dann? einen öffner-taster unter ans auto unter die schürze machen, dass alarm losgeht, wenn man die schürze abbaut? Wäre mal eine geile Sache, jeweils nen alten türkontakt unter die schürze machen und an die AA klemmen ;)

Gruß Pic
Radar Sensor reicht schon ;) oder auch der Shock Sensor ;) müssen ja bissi dran gerüttelt haben :> aber nochwas nebenbei wenn man das blinken im Auto von ner Alarmanlage sieht schreckt das meist schon ab ;)
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

cheeky_devil hat geschrieben:
wer nen kreativen vorschlag was ich mir als heck neu hol???
nochma de csr? oder scheller? oder doch de lumma behalten???

achso in verbindung mit da friedrich/dietrich rs front
Das ja echt mal krass.... also Seitenschweller gehn ja recht einfach ab, da könnt mans noch "verstehen"...aber bei sonem Heck...lol... da hatte echt wer Langeweile... grad bei so viel Menschen die da gewesen sind...

Zum Heck... also wenn du dich fürs Scheller entscheidest ich hab da ja noch eins :P Wollte ich auch in Kombi mit de RS Front dranbappen. Neu und noch nie montiert...siehe Teilemarkt ;) Kannst mir ja ne PN schreiben wenne magst.
=)
Amok

Beitrag von Amok »

Picmasta hat geschrieben:okay, und dann? einen öffner-taster unter ans auto unter die schürze machen, dass alarm losgeht, wenn man die schürze abbaut? Wäre mal eine geile Sache, jeweils nen alten türkontakt unter die schürze machen und an die AA klemmen ;)

Gruß Pic
Dann geht das Ding ja aber auch erst los, wenn die Schürze schon ab iss ...
Der Himmel

Beitrag von Der Himmel »

cheeky_devil hat geschrieben: glaub mir, grad in hütte ist irgndwann ma was runtergekommen und hat sich vermehrt... *rolleyes :freak:

Da kann ich dir nur zustimmen, was man dort manchmal für Hoschis laufen sieht ist schon an der Schmerzgrenze. Von der Arbeit her bin ich die Woche über auch immer in Hütte........

Vor ca. 3 Wochen haben se vor meiner Haustür auf nem großen Parkplatz von nem audi A6 die 19" Felgen geklaut. Haben den Wagen dann auf einer Kiste und nem Alten Wagenheber stehen lassen. Das beste war aber das die Radmuttern noch alle da lagen.

mfg
Antworten