Gruß Pic
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
-
Picmasta
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
sieht wirklich schick aus Robin! Aber ich hätte die löcher zugelassen und schicke beige gurte verbaut 
Gruß Pic
Gruß Pic
@ Black Bird, der kommt noch bissel tiefer, oder?? in den radkästen kann sich ja noch ein kind verstecken... 
aber die farbe ist ja schon recht grell *gg*
aber die farbe ist ja schon recht grell *gg*
-
Black-Bird
Ja wird nochn bisel geschraubt wenn die felgen draufkommen.(Was nicht sein müsste weils das Auto der Mutti ist)
Ist übrigens der originale Focus ST Lack.
Ist übrigens der originale Focus ST Lack.
und hier endlich nach laaangen testen meine astra h style 3d ellipsoid's am c corsa
jedoch noch ohne scheinwerferblenden, die tuning world sind gerade erst bestellt, die alten werden auf meinen alten scheinwerfern verbleiben

jedoch noch ohne scheinwerferblenden, die tuning world sind gerade erst bestellt, die alten werden auf meinen alten scheinwerfern verbleiben

wie jetzt ? sind das astra h scheinwerfer ?
-
corsa_schmidti
aj marco, das ging jetzt aber schnell... und schaut besser aus als ich gedacht hätte 
ajo, gestern noch gehäuse gerichtet, kleber entfernt und wiedre dicht gemacht 
sind corsa c 3d ellipsoid scheinwerfer, und in extremster arbeit den hintergrund schwarz gemacht, im astra h style
sind corsa c 3d ellipsoid scheinwerfer, und in extremster arbeit den hintergrund schwarz gemacht, im astra h style
also is da jetzt nur der hintergrund schwarz gemacht worden oder wie ?Pega hat geschrieben:ajo, gestern noch gehäuse gerichtet, kleber entfernt und wiedre dicht gemacht
ja, nur der hintergrund + die vordere chromleiste
ist aber ne echt scheiß arbeit, da man mit kreppband und co nicht abkleben kann, sobald so zeug auf das chrom kommt hat man nur noch inlay's mit stellenweise ohne chrom
genau das war mein problem letztes jahr
ist aber ne echt scheiß arbeit, da man mit kreppband und co nicht abkleben kann, sobald so zeug auf das chrom kommt hat man nur noch inlay's mit stellenweise ohne chrom
genau das war mein problem letztes jahr
Sieht echt gut aus, sowas hätte Opel von Werk aus machen sollen.