Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
oja, ich hab das auch schon zu genüge bedauert das es die nicht in schwarz gegeben hat, und so schnell mal selbst einfärben geht ja leider nicht, nur nach die version wie freak0815 es hat geht recht einfach, aber sobald man etwas chrom behalten will wirds echt schwer 

Pega hat geschrieben:ist aber ne echt scheiß arbeit, da man mit kreppband und co nicht abkleben kann, sobald so zeug auf das chrom kommt hat man nur noch inlay's mit stellenweise ohne chrom
tja, da haben meine "etwas" weniger arbeit gemacht, oder?

- black-dolphin
- Senior
und wie hast es schlußendlich gelöst?Pega hat geschrieben:oja, ich hab das auch schon zu genüge bedauert das es die nicht in schwarz gegeben hat, und so schnell mal selbst einfärben geht ja leider nicht, nur nach die version wie freak0815 es hat geht recht einfach, aber sobald man etwas chrom behalten will wirds echt schwer![]()
@ Pega: Hammergeil! 

indirekt mit kreppband
aber das abkleben dürfte ich in mühevoller kleinarbeit mit pinzette machen, aber wehe man kommt mit der pinzette ans chrom, oder mit der hand an eine nebenliegende ellipse, dann haste fingerabdrücke dran ohne die jemals wieder runter zu bekommen (mit leichtem reiben haste schon kratzer drin oder reibst sogar das chrom runter)
aber das abkleben dürfte ich in mühevoller kleinarbeit mit pinzette machen, aber wehe man kommt mit der pinzette ans chrom, oder mit der hand an eine nebenliegende ellipse, dann haste fingerabdrücke dran ohne die jemals wieder runter zu bekommen (mit leichtem reiben haste schon kratzer drin oder reibst sogar das chrom runter)
Sehr lecker pega 
Willst des net auch mal mit meinen Xenons machen?

Willst des net auch mal mit meinen Xenons machen?

kann ich machen
, aber im moment will ich mir erstmal 1-2 andere schwarze noch machen, kann ja immer mal sein das einer auf den dummen gedanken kommt mir die vorfahrt zu nehmen
(muß da nur an meine schwarzen NSL und letzten herbst denken).
Wie gesagt, ich kann die dinger gerne schwärzen, aber im mom wirds eher nix, in 1-2 monaten schon eher

Wie gesagt, ich kann die dinger gerne schwärzen, aber im mom wirds eher nix, in 1-2 monaten schon eher
Wärste zu nem guten Maler gegangen glanzlack (egal welchen eigentlich )kann man mit viel gefühl auch mit einfach mit dem Pinsel auftragen dann muss man nix abkleben.
wenn man denn einen maler findet der soetwas macht!
Alternativ kannst du dir nen paar schöne Pinsel kaufen (Kunst- Abteilung) und den Sprühlack in den Dosendeckel sprühen und wie in der Schule losmalen.
Aber wie gesagt wenns dann schön glatt und glänzent werden soll vorher bissel üben oder halt seine geschickte und künstlerisch begabte Freundin/Mutter/Schwester/Bekannte alternativ auch alles männlich ranlassen

Aber wie gesagt wenns dann schön glatt und glänzent werden soll vorher bissel üben oder halt seine geschickte und künstlerisch begabte Freundin/Mutter/Schwester/Bekannte alternativ auch alles männlich ranlassen