Opel Tigra Mieten / Leihen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

dennykos

Re: Opel Tigra Mieten / Leihen

Beitrag von dennykos »

Ich möchte ja nichts Spektakuläres. Mir reicht es auch wenn mir einer einen Händler sagen kann, wo es möglich ist. Ich meine ihr versucht doch auch von eurer Freundin oder Freund jeden Wunsch wenn machbar zu erfüllen oder. Zu Sicherheiten noch einmal, den Betrag kann man doch auch vorher Bezahlen oder ? Ausserdem kann man sowas alles via Vertrag Fertig machen, so hat es auch vor Gericht eine Wirkung.
Night

Beitrag von Night »

dann kauf ihr doch einen!

Wäre sogar günstiger wie wenn du ne Sicherheit gibts und die Karre dann doch ne Makke oder so bekommt, dann weißte aber was abgeht...wäre zumindest bei meinem jetzt so...
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

es geht net um den betrag. sondern wen etwas passiert. wenn das auto 3mal um den baumgewickelt is. bezahlst du es dan?

ich denke nich das du auf anhib mal 5000okken aus der tasche hohlst und sagst hier kannste haben.

das wird dan wieder ne warterei rumrennerei. etc. zumdem wie gesagt hier is kein tigra mehr ein normaler tigra

p.s. wenn du mal in ein auto viel schweiß und blut steckst dan leihste es deiner freundin und nicht ner freundin eines fremden

ansonsten abwarten bis en händler wieder en tigra da hat die kommen und gehn immer aber finden wirste da bestimmt mal was
schmaeckz

Beitrag von schmaeckz »

Fireproof hat geschrieben:
p.s. wenn du mal in ein auto viel schweiß und blut steckst dan leihste es deiner freundin und nicht ner freundin eines fremden
...du leihst dein Auto deiner Freundin? :kinn:

wuhahaha :juhu:
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Bezahl mir das Spritgeld und ich komm vorbei geschossen ;)

Aber glaub nich das jemand fremdes allein mein auto fährt und das is seit kurzem offiziell 2 sitzer :D

mfg. Flo
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

schmaeckz hat geschrieben:...du leihst dein Auto deiner Freundin? :kinn:

wuhahaha :juhu:

sie mag ihn halt so sehr. und das fahren hat sie ja bei mir gelernt ;) (die fahrschule ma ausgenommen) :D
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Zjoa.... HH is umme Ecke bei mir... ich fahr ne halbe Std bis hin :p
Die Idee find ich ja süß..... aber wiegesagt.... keiner kennt dich hier... und ich denk jeder hat da n bissl Angst um sein Auto...... allerdings...kommt drauf an, was willst denn ausgeben? :D
Froop

Beitrag von Froop »

Leuuuute wie geht ihr denn ab?

Und dass hier so sprüche kommen (und nich gelöscht werden) wie "kann ich deine freundin ausleihen"... peinlich peinlich... Da kommen neue Leute ins Forum und werden gleich so begrüßt... und ihr fragt euch, warum Opelfahrer nen schlechten Ruf haben... lest euch mal die erste Seite hier durch...

Ist doch etwas ganz normales dass man sein Auto verleiht, wenn es schön aussieht. Was meint ihr wie viele Leute ihren Oldtimer für Hochzeiten vermieten, auch ganz normale Privatleute.

Da wird ein Vertrag gemacht und der Wagen is eh auf Vollkasko versichert. Wenns dann nen Schaden gibt springt die Versicherung ein und der Verursacher kann schön abbezahlen.

:vertrag:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

wo steht da was mit ich will deine freundin ausleihen. mach deine augen auf und les oder warst net in der schule. und meine kasko zahlt net für jeden der fährt sondern nur für eingetragene fahrer

p.s. ich weis ja nichtmal was für ein auto du fährst und was du dran gemacht hast. en auto von der stange würd ich auch verleiehn wenn ich vollkasko hab
Lomax

Beitrag von Lomax »

hy

@Fireproof "der Satz steht auf der ersten Seite....dritte Antwort,müsste das sein...in * gesetzt "

:whistling:

man macht Euch doch nicht gegenseitig an....

mfg
Gesperrt