Opel Tigra Mieten / Leihen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

RDK
Senior

Re: Opel Tigra Mieten / Leihen

Beitrag von RDK »

na ob er nun den s93 oder den ttt will, ist aber immer noch nicht so ganz klar, oder? Oo
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Doch Ramon,
Ich finde meine Frage ja selber ein bisschen Plumb aber habe schon alles Versucht, einen Twintop zu Leihen ist ja kein Problem aber das möchte sie nicht.

Die 3 Dinge, die mit "F" anfangen verleiht man einfach nicht: Fahrzeuge, Finanzen, Freundin (Freund) :)
enny

Beitrag von enny »

Hätte ich ich nen Tigra würde ich ihn dir dafür leihen aber fahre leider keinen! :(

Bin einfach corsa Verrückt!

Sorry kann dir leider da nicht weiterhelfen! Werde mal über nen Kumpel in Bremen horchen!

Aber an unsere anderen Forums kolegen:

man kann das auch jemanden nicht ganz so fies sagen :thumbdown: ihm war bestimmt bekannt das es wenn überhaubt ein seriennaher tigra wird und nicht einer von den extrem gemachten!

und auch wenn eine FRAU den wagen fährt heist es nicht das ihr ihn als klumpen wiederbekommt! haben genügend beweise im forum!
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Ich finde meine Frage ja selber ein bisschen Plumb aber habe schon alles Versucht, einen Twintop zu Leihen ist ja kein Problem aber das möchte sie nicht.

So hatte ich das nun gedeutet Sandra ;)

denn HIER will er ihn ja auch leihen *fg*

na egal ^^
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
dennykos

Beitrag von dennykos »

also als erstmal zu denn spinnerr der meine frau haben will ich glaube du bist so ein spacken der sich nur gross mit deinen wagen machen kann ich meine wenn ich denn haben wollte hätte ich mir denn gekauft aber mal erlich mal hoffe mal das du eine freundin hast der du ein wunsch erfüllen willst ;) evtl mal sehn und dann werde ich dich auslachen man sieht sich ja immer 2 mal in leben und zu denn andren netten von euch danke das ihr mich versteht ich meine ich fahre eine chuiqiiii und bin zu frieden damit naja würde mich freuen wenn es bei euch evtl noch klappen würde mit denn opel tigra würde mich echt freuen wenn ihr mit da weiter helfen könntet :staun:
Froop

Beitrag von Froop »

Fireproof hat geschrieben:wo steht da was mit ich will deine freundin ausleihen. mach deine augen auf und les oder warst net in der schule.
Is ja nich schlimm, dass dus überlesen hast, kann passieren. Aber hier in diesem Ton zu reden... einfach nur peinlich. Die Mods könnten hier ruhig mal härter durchgreifen.
Tigra-Jana

Beitrag von Tigra-Jana »

Hallo,

also ich finde die Idee auch voll süß und echt niedlich, das man sowas für seine Freundin versucht ist doch recht schön.

Ganz klar, das man da zuerst in nem Autohaus guckt, danach nen Forum aufsucht und zu guter letzt sich an die Straße stellt und einfach mal einen Tigrafahrer anhält...

Das ist mein Tipp, evtl. kennst du einen Tigra der immer irgendwo steht, warte bis der Besitzer kommt und frag ihn... Evtl. klappts ja...

Wenn sie "einmal" fahren möchte, muss es ja nicht gleich ne Stunde sein, kannst es ja auch so vereinbaren, das wenigstens der Besitzer auf den Beifahrersitz sitzt... ;)

Ich persönlich muss ehrlich sagen, das mit meinen Auto bisher nur mein Dad, mein Freund und ich gefahren sind (seit ich ihn hab), ich bin auch ein wenig ängstlich, grad wenn man bedenkt, wieviel zeit in so nen Wagen steckt...

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und denke schon, das du den Wunsch erfüllen kannst.

Mfg Jana
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

Froop hat geschrieben:Is ja nich schlimm, dass dus überlesen hast, kann passieren. Aber hier in diesem Ton zu reden... einfach nur peinlich. Die Mods könnten hier ruhig mal härter durchgreifen.

ich hab gedacht du hättest des gegen mich gesagt da ich viel sowas ähnliches geschrieben hab. habs halt überlesen von sandro kann wirklich ma passieren.

und was solln den die mods härter durchgreifen. ich glaub nich das sie hier hanfangen jeden 2ten thread zu editieren oder zu zensieren. immerhin hat sich hier schon ne viel härtere sprache durchgesetzt bei manchn
ener deluXe

Beitrag von ener deluXe »

also ich denk mal die einzige möglichkeit ist die das du dir nen parkenden tigra suchst und den besitzer direkt fragst und ihm sagst was er dafür kriegt.
mfg tuthpac
Calore

Beitrag von Calore »

Ich würd Ihn geben,ist am ende ja nur Blech und passieren würde schon nix, bin aber sicherlich zu weit weg..
Gesperrt