Tigra Originalbatterie plus Musik Anlage
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Tigra Originalbatterie plus Musik Anlage
@ Corsa A
Du bist hiermit herzlich eingeladen bei mir im Laden aufzutauchen. Und auch gerne der Rest des Forums.
Wir können diese Einladung hier auch mal förmlicher machen und dazu einen eigenen Thread aufmachen um das Publik zu machen. Dann zeig ich dir mal in meinem Laden mit deiner Endstufe mal den Unterschrott zwischen, ich sags jetzt mal Provokant, Schrott und meinem Zeug.
Und dazu muss ich nicht mal ne 500,- Euro Stufe zu rate ziehen. Da reicht mir schon eine Hal so teure.
Dann lassen wir mal beide Gegeneinander an einem Messwiderstand laufen und quälen die mal ein wenig. Sollte deine die Messprozedur überleben dann vergleichen wir mal die Werte mit meiner 250,- Euro Stufe.
Mit anschliessendem Klangvergleich.
Du solltest eines nicht machen. Dich mit Leuten anzulegen die Jahrelange tagtäglicher Erfahrung mit der Materie haben.
Ich sag einem Ingeneur auch nicht wie er Häuser zu bauen hat.
Und so nebenbei. Ich verkaufe im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten meiner Kunden. Wenn das nur 500,- Euro sind dann ist das halt so.
Aber auf solch knausigre Besserwisser wie dich kann ich gut verzichten. Mit deiner Einstellung wirst du keinen Fachhändler finden bei dem du deiner Meinung nach eine gute Beratung bekommst.
Du bist hiermit herzlich eingeladen bei mir im Laden aufzutauchen. Und auch gerne der Rest des Forums.
Wir können diese Einladung hier auch mal förmlicher machen und dazu einen eigenen Thread aufmachen um das Publik zu machen. Dann zeig ich dir mal in meinem Laden mit deiner Endstufe mal den Unterschrott zwischen, ich sags jetzt mal Provokant, Schrott und meinem Zeug.
Und dazu muss ich nicht mal ne 500,- Euro Stufe zu rate ziehen. Da reicht mir schon eine Hal so teure.
Dann lassen wir mal beide Gegeneinander an einem Messwiderstand laufen und quälen die mal ein wenig. Sollte deine die Messprozedur überleben dann vergleichen wir mal die Werte mit meiner 250,- Euro Stufe.
Du solltest eines nicht machen. Dich mit Leuten anzulegen die Jahrelange tagtäglicher Erfahrung mit der Materie haben.
Und so nebenbei. Ich verkaufe im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten meiner Kunden. Wenn das nur 500,- Euro sind dann ist das halt so.
Aber auf solch knausigre Besserwisser wie dich kann ich gut verzichten. Mit deiner Einstellung wirst du keinen Fachhändler finden bei dem du deiner Meinung nach eine gute Beratung bekommst.
- Green Phantom
- Senior
also meine freundin hat hat mein altes jvc radio drin,des hat mal 200€ gekostet....
dann hat sie vorne billige pioneer coax drin und ne geschl. basskiste marke unbekannt....
am ist ne sehr alte magnat....
ihr reicht es vollkommen aus und ich finde den klang auch nicht schlecht.....
muß auch zugeben hab bis jetzt noch nix besseres gehört....
also nix für ungut,aber mit "billigen" sachen kann man auch spaß haben,es hat halt nur gewisse grenzen die manchen leuten ja auch reichen....
mfg paddy
dann hat sie vorne billige pioneer coax drin und ne geschl. basskiste marke unbekannt....
am ist ne sehr alte magnat....
ihr reicht es vollkommen aus und ich finde den klang auch nicht schlecht.....
muß auch zugeben hab bis jetzt noch nix besseres gehört....
also nix für ungut,aber mit "billigen" sachen kann man auch spaß haben,es hat halt nur gewisse grenzen die manchen leuten ja auch reichen....
mfg paddy
@ green
Dein Zeug ist nicht billig sondern günstig. Da muss man schon unterscheiden. Prinzipiell fährt man nie schlecht damit Waren von A Marken zu kaufen. Und dieser Faktor ist bei dir gegeben. Auch wenn ich die Kombi jetzt nicht so toucht.
Dein Zeug ist nicht billig sondern günstig. Da muss man schon unterscheiden. Prinzipiell fährt man nie schlecht damit Waren von A Marken zu kaufen. Und dieser Faktor ist bei dir gegeben. Auch wenn ich die Kombi jetzt nicht so toucht.
Achso,etz versteh ich warum wir ständig aneinander geraten bei mir ist
Billig = Günstig.
Billig = Günstig.
Nein dein Zeug ist billig.
Meinst du jetzt mein billig oder dein billig?SiMsound hat geschrieben:Nein dein Zeug ist billig.
billig = günstig
oder
billig = schrott
SiMsound hat geschrieben:@ Corsa A
schön erklärt,im Positiven Sinne

Auf deine Einladung komm ich gerne zurück

was zu dem Thema:
Wenn mich einer Fragt was hat denn meine Anlage an Leistung,sag ständig 100W für Front LS,und für den Woofer 400W.die guggen dann immer blöde... und meinen zu lachen.dann heißt es was hast dafür bezahlt,Amp:650€ usw... und die meinen immer noch lachen zu müssen... naja jedem das seine..
aber wenn er großartig lästert,und meint mit E*** oder ähnliches zeug´s könnt der was reißen,da lache ich mir immer ins Fäustchen

Ich kenn´s nicht anders aus dem Laden wo ich immer bin.Wenn nen Kunde kommt sagt ich hab den Betrag X baut mir was ein,dann machen die Jungs dass auch für den Betrag X.. Also sehe ich da keine Verarsche drin...
und keiner kann mir weis machen dass ne E***stufe was geiles ist,dann sollte er sich mal ne Audison,Sinfoni,genesis,Areon,Helix anhören...
Ich find´s auch immer lustig,wenn hier Posting oder Theards erwachen,wo dann drin Steht Hab 500€,will was haben,hier der und der Link... dann kommen Empfehlungen von Händlern oder anderen Leuten und die sagen des ist nicih so prall,hol dir lieber das und das... und im nachhinein kaufen se doch bei E****

@SIM:ich hab meine Auswahl getroffen bezüglich der Komponenten

milden abend noch...
regt euch doch nicht auf über Leute wie Corsa A, der hat zwar nen Plan von Motoren, aber nicht von Car-HiFi, so banal seh ich das...
ich erlebe es selber immer wieder...da stehste an der tanke(sehr selten) und auf Treffen und da kommt einer an...
bumm,bumm,bumm... boah meine Anlage hat
10000000000000000000 WAtt ey, boah, geil,
dann sagste ganz easy mal so nebenbei,
meine hat nur 700 Watt,
ist aber um Längen besser,
dann der obligatorische Vergleich, von einem Auto ins andere mit der gleichen CD, schon gibt es lange Gesichter

finds mittlerweile nur zu krank wie sehr sich die Leute auf ebay versteifen und da Schrott ohne ende kaufen, weil da ja sooooo tolle Sachen bei sind
man muss echt wissen was man will und was man für welches Geld dort ersteigern kann, da kriegt man manchmal auch echt gute Sachen für wenig Geld, was leider zu selten geworden ist
greetz Dennis
ich erlebe es selber immer wieder...da stehste an der tanke(sehr selten) und auf Treffen und da kommt einer an...
bumm,bumm,bumm... boah meine Anlage hat
10000000000000000000 WAtt ey, boah, geil,
dann sagste ganz easy mal so nebenbei,
meine hat nur 700 Watt,
ist aber um Längen besser,
dann der obligatorische Vergleich, von einem Auto ins andere mit der gleichen CD, schon gibt es lange Gesichter

finds mittlerweile nur zu krank wie sehr sich die Leute auf ebay versteifen und da Schrott ohne ende kaufen, weil da ja sooooo tolle Sachen bei sind

man muss echt wissen was man will und was man für welches Geld dort ersteigern kann, da kriegt man manchmal auch echt gute Sachen für wenig Geld, was leider zu selten geworden ist
greetz Dennis
richtig, wenn man weiß, was man will und was man nehmen kann, kriegt man es dort günstig (also gute sachen zum kleinen preis).
der markt wird aber immer mehr (v.a. bei ebay) von "billigen sachen" überschwemmt.
als neuling ist dann halt unverständlich, warum man z.b. 10€ mehr zahlen soll für ne endstufe, die weniger leistung hat.
der markt wird aber immer mehr (v.a. bei ebay) von "billigen sachen" überschwemmt.
als neuling ist dann halt unverständlich, warum man z.b. 10€ mehr zahlen soll für ne endstufe, die weniger leistung hat.
@ Corsa
Bei dir meine ich billig=schrott
@thread
Es ist schön zu sehen das das Level der Car Hifi Enthusiasten erfreulich hoch hier ist.
Das stärkt meine Meinung um so mehr.
Und ohne den Ebay Kram möcht ich gar nicht mehr leben. Der hält in den seltensten Fällen sehr lang und nie was er verspricht.
Dann stehen die Leute danach bei mir und ich mach mein Geschäft.
Bei dir meine ich billig=schrott
@thread
Es ist schön zu sehen das das Level der Car Hifi Enthusiasten erfreulich hoch hier ist.
Das stärkt meine Meinung um so mehr.
Und ohne den Ebay Kram möcht ich gar nicht mehr leben. Der hält in den seltensten Fällen sehr lang und nie was er verspricht.
Dann stehen die Leute danach bei mir und ich mach mein Geschäft.