So, wie es hier abgeht, habe ich es in noch keinem Forum erlebt!
Immer diese negativen Meinungen, die die Leute hier haben! Ich will damit jetzt keinen direkt ansprechen. Aber es ist einfach kagge!
Erst die Sache mit den Regeln im Teilemarkt, die ich ja schonmal sowas von beschissen finde (pro User nur einen Thread und alles in die Überschrift) ! Der größte Bockmist hier

Jetzt ist es sogar verboten, einen Thread aufzumachen, wo man mal sein Auto vorstellen will?! Ist echt nen Witz dieses ganze Forum!
ECHT zum

Muss es denn immer gleich irgend so eine aufgetunte Proll Karre sein á la "Seht her, ich hab nen dicken Wagen, aber nen kleinen ..."Stef hat geschrieben:Ja äh.. Fummy hat scho irgendwie recht..
Is halt n B-Corsa. Jetz nix wirklich besonderes dran soweit ich seh...![]()
Echt lächerlich so einige Aussagen hier! Macht Ihr euer Ding und lasst die anderen es doch so machen, wie sie es für richtig halten! Jeder findet halt was anderes schön!
Kannste nicht einfach Deine Schn*** halten und Dir sowas denken!?Du brauchst hier ja nix Posten in so einem Thread! Oder biste nur auf Deine Postingzahl aus? Wenn jemand sein Auto vorstellen will, dann lass es ihn doch machen!kai9r hat geschrieben:Kann man solche "Vorzeige" bzw. "Vorstellungsthreads" nicht einfach mal verbieten oder kommentarlos löschen. Irgendwie wird das langsam zu einer blöden Marotte hier im Forum .. frag mich woher das kommt.
PS: Das ist jetzt nichts gegen den Threadersteller, meine es allgemein !
Oder, besser noch, macht doch wieder ne neue Regel für´s Forum, dann wird´s noch besch**** hier!
Ich werde mich aus diesem Forum entfernen! Es reicht mir!
In den anderen Foren, wo ich bin, habe ich sowas wie hier noch nicht erlebt! Mich wunderts, das hier so viele User sind, die das auch noch alle so bedenkenlos mitmachen! Oder traut sich sonst keiner mal sein Maul aufzumachen, aus Angst aus dem Forum geworfen zu werden? Ich schon und wenn ich raus geworfen werde, tja, dann ist das wohl eben so....ich bin Jahre lang ohne dieses Forum ausgekommen, dann wirds wohl auch noch bis an mein Lebensende weiterhin so gehen ]