Weihnachten in Hessen/FFM
Moderator: HoLLe
Re: Weihnachten in Hessen/FFM
hi, habe erst eben den threat enddeckt, bin auch dabei. Wann und was ist mir egal.
Beim Weihnachtsmarkt, können wir wahrscheinlich schlecht mit dem Auto hinfahren.
Beim Weihnachtsmarkt, können wir wahrscheinlich schlecht mit dem Auto hinfahren.
das geht schoncoco hat geschrieben:Beim Weihnachtsmarkt, können wir wahrscheinlich schlecht mit dem Auto hinfahren.
Wo bleibt der Rest :?: :?: :?: :?:
rest!!
hier ich bin auch dabei!!
kann aber am 6.12 leider nicht!!
ansonsten bin ich für alle schandtaten offen!!
mfg jens
hier ich bin auch dabei!!
kann aber am 6.12 leider nicht!!
ansonsten bin ich für alle schandtaten offen!!
mfg jens
denke auhc das ich dabei währe wobei terminlich ich im om leider net so vorplanen ann wegen arbeit aber das seh ch dann wenn der termin steht !
weihnachstmarkt schön und gut aber es gibt eben doch noch leute in der probezeit *heul*
ops:
Edit: roman wenn weihnachstmarkt kannste mcih ja dann mitnehmen wenn du dann noch fahren kannst =)
weihnachstmarkt schön und gut aber es gibt eben doch noch leute in der probezeit *heul*

Edit: roman wenn weihnachstmarkt kannste mcih ja dann mitnehmen wenn du dann noch fahren kannst =)
darüber lässt sich reden wenn es soweit istservicemensch hat geschrieben:denke auhc das ich dabei währe wobei terminlich ich im om leider net so vorplanen ann wegen arbeit aber das seh ch dann wenn der termin steht !
weihnachstmarkt schön und gut aber es gibt eben doch noch leute in der probezeit *heul*ops:
Bin auch dabei wenn der Termin stimmt.
Denn die AdventWE's heißen bei mir immer Weihnachtsmarkt-Hopping mit meinen Leuten - zum Glühweintesten!!!!
... und am besten machte der Trierer den Schnitt. Kölle sind leider immer so viele Touris an den WE's.
Denn die AdventWE's heißen bei mir immer Weihnachtsmarkt-Hopping mit meinen Leuten - zum Glühweintesten!!!!
... und am besten machte der Trierer den Schnitt. Kölle sind leider immer so viele Touris an den WE's.

Falls wir auf nen Weihnachtsmarkt gehen, von welchem Reden wir denn?
a) frankfurt (glaube das ist der größte, oder?)
b) wiesbaden
c) mainz
Kartfahren kann man soweit ich weiss
a) Frankfurt
b) Mainz
c) Rüsselheim (oder hat das Stuck KartRacing zu gemacht?!?!?)
d) Limburg
a) frankfurt (glaube das ist der größte, oder?)
b) wiesbaden
c) mainz
Kartfahren kann man soweit ich weiss
a) Frankfurt
b) Mainz
c) Rüsselheim (oder hat das Stuck KartRacing zu gemacht?!?!?)
d) Limburg
@coco:
In Mainz gibt´s sogar zwei Bahnen, nämlich die in Finthen (find ich persönlich aber nicht gut, da es keine Leitplanken gibt, sondern nur Reifenstapel und wenn man dann dagegen fährt fliegen die Reifen auf der ganzen Strecke rum!) und die in Hechtsheim!
In Mainz gibt´s sogar zwei Bahnen, nämlich die in Finthen (find ich persönlich aber nicht gut, da es keine Leitplanken gibt, sondern nur Reifenstapel und wenn man dann dagegen fährt fliegen die Reifen auf der ganzen Strecke rum!) und die in Hechtsheim!
gibt auch noch eine in groß-zimmern! ist hinter darmstadt!
gruß alex
gruß alex
@ascomania
gut dann war ich in Hechtsheim, nach den zweiten 15 minuten war mir schlecht
, aber egal.
Also mir ist das wurscht, ich gehe auch auf den weihnachtsmarkt und mit euch kartfahren, selbst wenn es an unterschiedlichen tagen ist.
gut dann war ich in Hechtsheim, nach den zweiten 15 minuten war mir schlecht
Also mir ist das wurscht, ich gehe auch auf den weihnachtsmarkt und mit euch kartfahren, selbst wenn es an unterschiedlichen tagen ist.