Geeignete stelle finden

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
HaLLuCinoGen
Senior
Geeignete stelle finden

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Hi leute sagt mal habe meine Heckklappe auf elektrische entriegelung nachgerüstet brauche jetzt für meinen Taster eine geeignete stelle, aber so das es nicht nach fusch oder nicht serienmäßig ausschaut.

Will diese kippschalter nicht weil sie mir nicht gefallen.

Habe überlegt ob ich nicht den schalter so an der seiten leiste von dem sitz mache. also unten am sitz das plastik auf der fahrer seite.

Schickt eure ideen
opelkult
Senior

Re: Geeignete stelle finden

Beitrag von opelkult »

Moin,

also ich habe bei mir, da Nichtraucher, den Aschenbecher ausgebaut und aus einer Alufußmatte (die Riffelblechdinger) ein entsprechendes Blech zurechtgeschnitten und das an den alten Platz vom Aschenbecher geschraubt, da hab ich dann meine Schalter montiert.

Gruß Nick
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Michi

Beitrag von Michi »

Ich würds ganz einfach mit Fernbedienung machen, dann brauchst auch zum Heckklappe aufmachen nicht jedesmal ins Fahrzeug ...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
pfleks

Beitrag von pfleks »

jo! is mit Carguard sehr gut gelöst!

Gruss pfleks
Antworten