Hi leute haben auf meinem Hof einen vectra CDX mit Vollausstattung stehen und dort sind auch elektrische Fensterhaber drin kann ich die auch in meinem Corsa B einbauen????
Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten!!!
MfG Lücki
[Corsa B] el. Fensterheber aus Vectra in Corsa geht das????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
El FH
Hallo!
Whl eher nicht. Nichtmal die aus dem Tigra passen zum Corsa. Jedenfalls nicht ohne Schweißarbeit. Was aber passen wird ist die Verkabelung udn die Schalter. Die Motoren auch noch, aber die "Arme" die das Glas bewegen müssen umgebaut werden. Es ist daher leichter einen anderen Corsa zu schlachten.
Gruß
Micha
Whl eher nicht. Nichtmal die aus dem Tigra passen zum Corsa. Jedenfalls nicht ohne Schweißarbeit. Was aber passen wird ist die Verkabelung udn die Schalter. Die Motoren auch noch, aber die "Arme" die das Glas bewegen müssen umgebaut werden. Es ist daher leichter einen anderen Corsa zu schlachten.
Gruß
Micha
Re: [Corsa B] el. Fensterheber aus Vectra in Corsa geht das????
Plug'n'Play passen die zu 100% nicht. Aber evtl. kann man sie einbauen, dass es funktioniert. Hatte es bei nem Kollegen mit Omega B Hebern gemacht. Ist aber ne schei** Arbeit. Besorg dir lieber Scheren ausm Corsa, oder alternativ ausm Tigra und bau diese dann um. Ne Anleitung dazu findest Du in der Suche.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Re: [Corsa B] el. Fensterheber aus Vectra in Corsa geht das????
Danke habt mir echt geholfen!!!