Stelle mal den Tigra meiner Schwester vor!
Re: Stelle mal den Tigra meiner Schwester vor!
Ja du bist hier ja auch in keinem Chat sondern in einem Forum!!
Nen Chat haben wir hier aber auch wenn dir der lieber ist!!
Wenn jetz jeder den Tigra hochgelobt hätte, wäre es natürlich ein spitzen Forum oder wie muß man das jetz verstehen!!!???
Nen Chat haben wir hier aber auch wenn dir der lieber ist!!
Wenn jetz jeder den Tigra hochgelobt hätte, wäre es natürlich ein spitzen Forum oder wie muß man das jetz verstehen!!!???
Jetzt weis ich wieso ich dieses Komische FOrum nicht kannte weil hier nur Kinder im Chat sind!
Naja brauch dazu garnichts mehr schreiben habe bemerkt wie Dumm manche Leute hier sind dachte es sei ein FOrum zum Chatten über Autos!
Für mich hat dieses Forum einiges gesagt cu
kann echt gut verstehen wenn leute die sich hier neu angemeldet haben sich gleich wieder verziehen! muß echt sagen 80% der antworten im forum sind so unnötig und manche gehen tief unter die gürtellinie!
also mir kommt es bald ect so vor als ob das forum nur für paar leute gemacht ist und jeder neue wird gleich mal gemobbt!
das kotzt mich so an, jeden tag aufs neue die gleiche scheiße!
Hättst mal lieber deine Schwester vorgestellt. Vielleicht taugt die ja was...![]()
du bist genau so ne pfeiffe, die einfach den ganzen tag nicht wissen was sie tun sollen und dann kommt so ein müll raus...und dann sagst noch man soll sich nicht aufregen! volldepp!
Ich find es gut das ich vom Corsa666 wenigstens weiß das er richtig Ahnung hat!
Was ich von 80% ausm Forum nicht behaupten kann!!
Und es wurde schon oft gesagt das es eigentlich sowas wie Autovorstell Threads nicht mehr gibt, oder irr ich mich da??
Und es wurde schon oft gesagt das es eigentlich sowas wie Autovorstell Threads nicht mehr gibt, oder irr ich mich da??

er ist neu, woher soll er das wissen?
trotzdem kann man normal antworten und was er weiß und was nicht, spielt keine rolle
trotzdem kann man normal antworten und was er weiß und was nicht, spielt keine rolle
ich geh in zukunft auch in den keller zum lachen...
war ja auch echt unlustig... echt,versprochen!
war ja auch echt unlustig... echt,versprochen!
es gibt keine autovorstell threads
das wäre mir neu! wenn dann mußt du sagen, das darf nicht jeder! andere autos werden doch auch vorgestellt (umbauten usw. hifi zeug blablabla...)
was darf man überhaupt noch im forum?
darf man sich bald auch nicht mehr anmelden?
Jetzt lenkt mal hier nicht vom Thema ab!
Wir wollen jetz die Bilder von der Schwester und nix anderes!!
Wir wollen jetz die Bilder von der Schwester und nix anderes!!

Man das war n Spaß....
Ich mach ab jetz immer hinter alles nen Smilie

Ich mach ab jetz immer hinter alles nen Smilie
Er hat zwar Ahnung, aber leider meistens kein Niveau, wenn man krampfhaft versucht, in jedem Posting ne unangepasste Bemerkung mit reinzudrücken..aber sonst geht´s euch allen noch gut, ja ?Fummy hat geschrieben:Ich find es gut das ich vom Corsa666 wenigstens weiß das er richtig Ahnung hat!
Und es wurde schon oft gesagt das es eigentlich sowas wie Autovorstell Threads nicht mehr gibt, oder irr ich mich da??![]()
closed