Aber scho wie knochentrocken er's raushaut!Stef hat geschrieben:Meine Meinung: Da wärst aber besser für 150€ innen Puff gegangen...![]()

Aber scho wie knochentrocken er's raushaut!Stef hat geschrieben:Meine Meinung: Da wärst aber besser für 150€ innen Puff gegangen...![]()
Wers nötig hat......Stef hat geschrieben:Meine Meinung: Da wärst aber besser für 150€ innen Puff gegangen...![]()
connectab hat geschrieben:So, da ich schon immer nen BC haben wollte, aber zu faul für die Verkabelung war hab ich mir jetzt was einfallen lassen;
![]()
Das Gerät wird an den TECH 2 Anschluss geklemmt und dient so zusätzlich noch als digiates Zusatzinstrument.
Ich vermute mal nicht, da der wohl kein OBD 2 hat.luppi hat geschrieben:funktioniert das teil auch in einem 96er Tigra?
Picmasta hat geschrieben:@Raser16V:
Warum hast du dir so Altmodische Felgen gekauft? Das sehr altmodische Felgendesign passt eher auf einen Kadett E oder Vectra A.
Ein Vectra B bei mir in der Nähe hat 17Zoll Felgen vom Astra G Coupe drauf, die sehen schick aus!
Ich würde eher dicke fette Opelfelgen drauf machen, als so altmodische Felgen, die zudem Allerweltsfelgen sind.
Hol dir ein paar Schicke Astra H Felgen in 18 oder 19Zoll
Gruß Roli
so ich find die Felgen auf dem Omega sehr schön...morgen kommen 2 neue Vorderreifen und dann geht es ab zum TÜV...hab die Felgen in Speyer (am Hockenheimring abgeholt, 300km und 300 zurück..)TeenTigra hat geschrieben:Wie kann man die B1 beleidigen!!!!!!!!!
Die wohl wunderschönsten Felgen die es gibt(subjektiv*g*)
Raser16V hat geschrieben:.... laß noch demnächst die Scheiben schwarz tönen und dann ist der Alltagsbomber fertig...