Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
der-flo

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von der-flo »

moinsen

Mit´m polo hat doch nicht so geklappt wie ich dachte.
bin dann doch wieder zum Opel gelangt und zwar Astra H 1.6L enjoy.
als Limo,in Lichtsilber.EZ:13/06/2006....32.000KM

Bilder hier: Astra-H.de :: Loginhttp://img234.imageshack.us/my.php?image=dsc00877fw4.jpg
ImageShack - Hosting :: dsc00877fw4.jpg

ImageShack - Hosting :: dsc00877fw4.jpg
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

nach dem Unfall im Januar hat sich bei mir auch n bissel was verändert (mit Winterreifen auf dem Bild)

Bild
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

loool genau das meine ich ^^ immer wieder zum lachen gut hier mit GFK gelumpe und co ... Serien schürzen sind halt nicht so mein fall und hat für mich auch nicht wirklich viel mit tuning zu tun ^^

Naklar kann ich gut damit leden habe ein gesundes Selbstbewusstsein und Kritiken nehme ich auch gern an, nur nicht von jeden ^^

und zur infos die aufkleber werden nicht überlackiert ^^

@ blobberio nice seitenschweller
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also ich würd sagen das Zions Tigra, oder auch mein alter Tigra mehr mit Tuning zu tun haben als deiner!!!

Plastikgelumpe hinschrauben kann jeder!!! ;)

Vorallem braucht keiner von uns so nen dummen Spruch über seinem Avatar wie du, oder gehört das auch zum Tuning :wallbash:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Seit alle Lieb ;)

TUning heist ja nur das man sein Fahrzeug verändert und man somit ein individuelles Bild des Gefährten erschafft.

Man kann das durch kombinationen von Bauteilen erreichen oder eben durhc selbasthand anlegen wie zb das Plastikschweissen der Stangen von Zion :)
Freaker

Beitrag von Freaker »

Fummy hat geschrieben:Also ich würd sagen das Zions Tigra, oder auch mein alter Tigra mehr mit Tuning zu tun haben als deiner!!!

Plastikgelumpe hinschrauben kann jeder!!! ;)

Vorallem braucht keiner von uns so nen dummen Spruch über seinem Avatar wie du, oder gehört das auch zum Tuning :wallbash:
Heute ein bissel gereizt? :D :D :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ne eigentlich überhaupt net :D
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

„Also ich würd sagen das Zions Tigra, oder auch mein alter Tigra mehr mit Tuning zu tun haben als deiner!!!“

Das glaube ich dir, aber geiler Satz als nächstes kommt meine ist länger als deiner oder was? ;-)

Ich habe ja geschrieben „Serien schürzen sind halt nicht so mein fall und hat für mich auch nicht wirklich viel mit tuning zu tun“, ich habe nicht geschrieben das meine Tigra im Bezug auf Fummys oder Zions mehr mit Tuning zu tun hat. „Plastikgelumpe hinschrauben kann jeder!!!“ da gebe ich dir auch recht, dass kann jeder der minimal handwerkliches Geschick hat.

Zum Avatar: Bitte nicht immer alles so verbittert ernst nehmen
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

Fummy hat geschrieben: Vorallem braucht keiner von uns so nen dummen Spruch über seinem Avatar wie du, oder gehört das auch zum Tuning :wallbash:

der satz sacht ja hier alles

sehr lustig das man dann persönlich angeriffen wird
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ich hab mir vorhin ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht, womit sich das Thema Sommer- und/oder Winterumbauten für mich erstmal erledigt hat.

Lieferzeit mindestens 6 Wochen, mehr wird atm net verraten :vertrag:

(und wehe euch, die ihr es schon wisst :nene :)

Aber keine Sorge, zunächst bleibt der Corsa da. Erst wenn ich keine Lust mehr drauf hab oder ihn mir jemand komplett so wie er ist abnehmen will kommt er weg ;)
Gesperrt