@CrushCrush hat geschrieben:ALLLLLLLLLLLLSO !
bis vor paar tagen hatte ich das selbe gefühl wie hier einige im forum.
die hacken nur rumm und geben keine ordenlichen antworten!
habt ihr wirklich mal mit den leuten geredet oder geschrieben???
beispiel
WDCdafbe im icq angelabert wegen nem tacho.... er hatte keine ahnung wurde man aber direkt weiter geleitet an den nächsten der Corsa A gewesen wäre den ich dann aber nit mehr angeschrieben hatte weil ich das in der suche doch gefunden hatte
wenn man die leute mal nett anschreibt wird man auch nit dumm angemacht!
Man findet mitlerweile zu 95% zu jedem thema was in der suche! da kann man keinem verübeln das nur noch kommt benutz die suche!
es gibt hier im forum immer diese phasen wo plötzlich alle nen neuen ESD wollen dann gibts 4 aktuelle threads in dem leute darüber diskutieren weil ja jeder neue was besonders ist und seinen eigenen brauch in dem 100% das gleiche vom anderen steht!
ich persönlich habe noch nicht viele posts geschrieben weil alle infomationen die ich gesucht habe wirklich in der suche stehen...
daher kann ich verstehen das einige leute hier nen hals auf leute schieben die dauernt das gleiche fragen!!
was ich dazu schreiben muss!!
ich finde mal CorsaA hat sich aufjedenfall verändert ^^ der schreibt in der letzten zeit ganz anders!!
das ist mir nur mal so aufgefallen
Positiv oder negativ?
Ich helfe immer gern,bin der letzte der nicht auf einen anruf,pn oder ein vorbeischauen keine antwort oder hilfe gibt.
Andi bzw. wdcdafbe ist das perfecte bsp.