Welche Frontlippe ist das ???
Re: Welche Frontlippe ist das ???
ja....ganz kurz und knapp=)
hab 40/40 und mein empfinden ist das es das Maximum ist. Vom fahrbaren und aber auch von den Maßen bzl. der 8cm bodenfreiheit. Ich hab jetzt 7cm.
also auch weniger als erlaubt.
hab 40/40 und mein empfinden ist das es das Maximum ist. Vom fahrbaren und aber auch von den Maßen bzl. der 8cm bodenfreiheit. Ich hab jetzt 7cm.
also auch weniger als erlaubt.
Wie shcon gesagt ist die Irmscher Frontlippe. Habe die auch, war serienmäßig an meinem Tiggi, da ich den Sports habe.
Finde sieht auf jeden besser aus, als so ne Gummilippe.
Und bisher hat meine auch schon extrem viel mitgemacht und bisher alles überstanden
Habe ein KW 55/40 Fahrwerk, und das ist zu tief für den Tüv..musste mir deswegen eine Stoßstange mit Gummilippe drunter schrauben ...
Aber ich möchte die Irmscher Frontlippe nicht mehr missen, besser als son GFK Gedöns
Finde sieht auf jeden besser aus, als so ne Gummilippe.
Und bisher hat meine auch schon extrem viel mitgemacht und bisher alles überstanden

Habe ein KW 55/40 Fahrwerk, und das ist zu tief für den Tüv..musste mir deswegen eine Stoßstange mit Gummilippe drunter schrauben ...
Aber ich möchte die Irmscher Frontlippe nicht mehr missen, besser als son GFK Gedöns
hatte bei meinem tigra auch die irmscher drauf und war sehr zufrieden mit ihr
es gibt keine irmscher frontschürze
es gibt nur eine lippe und die kommt an die originale frontschürze dran
es gibt nur eine lippe und die kommt an die originale frontschürze dran
Auch ich habe die Irmscher-Lippe.Hab sie nachträglich verbaut.Hat perfekt gepasst.Meine Tieferlegung ist ebenfalls 40/40 und das ist das Maximum,was mit der Lippe geht.Ich setze so schon öfter mal auf.Die Lippe ist extrem belastbar.Als Beispiel habe ich da so einen verkehrsberuhigenden "Berg",
,den die in der Kölner Altstadt z.B. gemacht haben.Ich sagte meiner Frau vorher noch,das sie da nicht hoch käme.Aber was soll ich sagen,sie ist trotzdem gefahren.......und....?
Sie hing quasi fest.Die Lippe war sozusagen "platt"-gedrückt.
Sie hat es überlebt,selbst der Lack ist nicht gebrochen.Natürlich gab es an der Unterseite grobe Abschürfungen,die man aber wirklich nur von unten sieht.
Also meine Empfehlung,Irmscher-Lippe.Sch*** auf den Preis.Lieber einmal ordentlich investiert,als zweimal Mist gekauft.

Sie hing quasi fest.Die Lippe war sozusagen "platt"-gedrückt.
Sie hat es überlebt,selbst der Lack ist nicht gebrochen.Natürlich gab es an der Unterseite grobe Abschürfungen,die man aber wirklich nur von unten sieht.
Also meine Empfehlung,Irmscher-Lippe.Sch*** auf den Preis.Lieber einmal ordentlich investiert,als zweimal Mist gekauft.
so seh ich das auch. wer billig kauft, der kauft zweimal. und irmscher ist wirklich sehr gut. bin auch schon des öfteren hängen geblieben und die lippe war ganz. nix gebrochen, etc
Sonst evtl. mal bei ebay gucken --> FRONTSPOILER OPEL TIGRA [TOP-DESIGN] SPOILERLIPPE bei eBay Spoiler, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 17.09.07 19:31:17 MESZ)
Wenn dir sowas reicht (ich meine, optisch ist's ja nicht schlecht), ist das ja nicht ganz so teuer, weißt halt nur nix über die Qualität, bis der Härtefall auftritt...
Wenn dir sowas reicht (ich meine, optisch ist's ja nicht schlecht), ist das ja nicht ganz so teuer, weißt halt nur nix über die Qualität, bis der Härtefall auftritt...
Man beachte auch das die nur nen Materialgutachten hat.