hab mir vom conrad besagte chinchbuchse geholt und auch passend zurechtgeschnibbelt (son paar ecken mussten einfach weg damit es passt)
leider hab ich dann nach m auslöten vom original teil bemerkt das die pinanordnung beim conrad teil genau falschrum ist - kurz gesagt es passte nich! (und das nachdem ich das scheiXXteil rausgefummelt hatte, was ne saumäßige sauerei, äh fummelei mein ich)
hab dann erst mal geschrien und mich gefreut das ich das conrad teil nicht mehr zurückgeben kann weil ich es angesägt hab (egal scheiXX auf den euro).
nachdem ich mich wieder beruhigt hatte hab ih das originalteil mal begutachtet und durchgemessen und es schien in ordnung zu sein, deshalb hab ich es wieder eingelötet (mit ner extradicken portion lötzinn) und siehe da es funzt wieder! kein knacken, kein drehzahlpfeifen und auch kein zweiter cinchausgang - da muss ich mich übrigens mal für meine hirnrissigkeit von neulich entschuldigen, das mit einfach so buchse einlöten und fertig was ne sehr blöde idee weiss auch nich was da mit mir los war! (siehe dazu auch:
http://www.ctrlaltdel-online.com/?t=arc ... 2003-10-25)