Forum Kleber

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
thrilex

Re: Forum Kleber

Beitrag von thrilex »

stimmt ja die urlaubszeit...

hmm naja mal kucken vieleicht erst mal richtig durchplanen und dann nach der urlaubszeit anffangen zu produzieren...

und wegen farbe mal kucken...

denke aber das ist machbar müsste mich ja wie gesatg mit yakoli zusammensetzen.. :D :D
Smurf

Beitrag von Smurf »

ich schieb den thread mal nach oben, weil scheinbar ein paar neue leute für das thema interesse zeigen, aber den thread hier wohl nich entdeckt haben...
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

Wo gibt es denn nun diese Aufkleber?
An ein paar Corsas hab ich den Corsa-tigra Aufkleber schon gesehen..
Amok

Beitrag von Amok »

gimlixz hat geschrieben:Wo gibt es denn nun diese Aufkleber?
An ein paar Corsas hab ich den Corsa-tigra Aufkleber schon gesehen..
Die "meisten" corsa-tigra.de Aufkleber sind selbstgemacht. Du kannst auch einfach zu einem Copyshop gehen, und sagen, du willst nen Aufkleber, auf dem "www.corsa-tigra.de" steht, die machen dir dann in der Größe, wie du ihn haben willst.

Das Forum selbst bietet solch einen Service zur Zeit "noch" nicht an. Es gab schon einiges an Diskussionen, aber es hat sich noch niemand dazu durchgerungen, etwas in der Art zu starten.

Das Problem ist auch folgendes. Irgendwo 20 Aufkleber fertigen zu lassen, und die dann zuhause liegen zu haben, bis mal jemand ein Aufkleber will, ist recht unrentabel, es besteht immer die Gefahr, auf seiner Ware sitzenzubleiben.

Optimal wäre etwas in der Art wie bei spreadshirt.de, die den Aufkleber dann für den jeweiligen User in der gewünschten Größe anfertigen.

ich werd einfach den Michi die nächsten Tage mal drauf anhauen ... vielleicht kann man jamal ne Kleinserie anfertigen ...
Michi

Beitrag von Michi »

Okay - die Preisanfrage beim örtlichen Plotter läuft, Bestellsystem hab ich heute abend vorbereitet. Wenn nix schief geht gibts in Kürze Aufkleber zu bestellen....
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Michi

Beitrag von Michi »

Aufkleber sind ab sofort bestellbar, siehe hier
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten