eure meinung ist für mich wichtig -gfk armaturenbrett
Re: eure meinung ist für mich wichtig -gfk armaturenbrett
Hi,
die Farbgebung finde ich schön. Ich finde es auch schön, dass es mal was anderes ist und das Armaturenbrett in einem bezogen ist, also mit Tachokuppel, TID Abdeckung und der rolle überm Handschuhfach.
Damit das Leder dehnbar wird, musst du es nur mit einem ganz normalen Haarfön erhitzen, dann kannst du es wunderbar ziehen und leicht dehnen, damit es gut um kanten und rundungen rum geht.
An die ganzen Meckerziegen: Könnt ihr nicht mal zur Abwechselung sinnvolle Postings geben, anstatt nur Kritik ohne Verbesserungsvorschläge loszulassen? Grade ein paar alteingesesses User machen hier in letzter Zeit ziemlich auf dicke Hose und meckern und kritisieren alles, ohne dabei konstruktiv zu sein. Und unter sinnvoller Kritik verstehe ich auch keinen Hinweis auf die suche, nur um dem schonmal vorzugreifen.
Gruß Pic
die Farbgebung finde ich schön. Ich finde es auch schön, dass es mal was anderes ist und das Armaturenbrett in einem bezogen ist, also mit Tachokuppel, TID Abdeckung und der rolle überm Handschuhfach.
Damit das Leder dehnbar wird, musst du es nur mit einem ganz normalen Haarfön erhitzen, dann kannst du es wunderbar ziehen und leicht dehnen, damit es gut um kanten und rundungen rum geht.
An die ganzen Meckerziegen: Könnt ihr nicht mal zur Abwechselung sinnvolle Postings geben, anstatt nur Kritik ohne Verbesserungsvorschläge loszulassen? Grade ein paar alteingesesses User machen hier in letzter Zeit ziemlich auf dicke Hose und meckern und kritisieren alles, ohne dabei konstruktiv zu sein. Und unter sinnvoller Kritik verstehe ich auch keinen Hinweis auf die suche, nur um dem schonmal vorzugreifen.
Gruß Pic
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Ich denke mal einiger der Falten werden nciht vom Kleber sien sonder vom GfK darunter vielleicht solltest du nochmal das Leder abmachen und darunter die from richtig glatt schleifen dann wäre es sicherlich auch ansehnlicher.

das ist ein projekt. ich wollte halt mal was anderes versuchen
und an alldiejenigen die noch nicht was mit leder oder dem beziehen zu tun hatten.
soll gesagt sein das es aufs kunstleder ankommt.
ich selber habe keine probleme mit schwarzem kunstleder,
dass schön dünn und dehnbar ist.
hab schon suber die a,b säule bezogen und den himmel mit dem schiebedach.
alles kein problem.
aber das armaturenbrett ist ne ganz andere sache
wollte ohne viel geld auszugeben (wie beim sattler) mal was ausprobieren.
und ehrlichgesagt finde ich es ziemlich doof wenn manche hier meinen dass das das endprodukt sei. und es direkt als scheiße abstempeln.
zum bagen leder:
das weiss-bage leder ist sehr sehr dick (2-3mm!!!) und somit fast garnicht dehnbar.
dies erklärt auch an einigen stellen die falten..
jetzt zu den anderen die dadrin kein gfk sehen

selbstverständlich sieht man das nciht

okay. um das nächste klarzustellen .. das armaturen brett ist nicht fertig! steht aber auch schon in meinem aller ersten thread.
mh ja das hinterm tacho hab ich echt ein bisschen versaut. hab gehofft das man das nicht sieht, weil der stoff so dick ist. wenn man den so angelegt hat hat sich der stoff sehr schön angepasst. mit dem kleber nachher hat man aber jede unebenheit gesehen. werd ich wohl neu übermachen.
werde ja noch viel dran ändern müssen.
also bitte tipps anstatt negative comments
pls
Sorry....aber wenn man schon soooo die Ahnung von Leder hat, warum ist man dann so Doof und nimmt für ein Cockpit mit vielen Rundungen kein dünnes dehnbares Leder 

frage zwischen durch;; was hast du denn für kleber benutzt, jetzt sag nicht pattex ??
zeig mir mal in ebay wo man rein weisses und dünnes leder kaufen kann.
ich war jetzt nicht auf einem stoffmarkt oder sonstiges, weil ich nicht weiss wo sowas ist. aber ich kann dir sagen das weiss sehr selten ist.
ahnung von leder zu haben hat nicht nix mit erfahrung vom beziehen zu tun.
ich hab ganz klar gesagt das ich davor mit dünnem schwarzem ledergearbeitet hab.
du tust so alsob ich ein sattler wäre, der hier ein scheiß werk vorführt
ich war jetzt nicht auf einem stoffmarkt oder sonstiges, weil ich nicht weiss wo sowas ist. aber ich kann dir sagen das weiss sehr selten ist.
ahnung von leder zu haben hat nicht nix mit erfahrung vom beziehen zu tun.
ich hab ganz klar gesagt das ich davor mit dünnem schwarzem ledergearbeitet hab.
du tust so alsob ich ein sattler wäre, der hier ein scheiß werk vorführt

klar hab ich pattex classic genommen. das ist das beste überhaupt. (meine meinung)
Und wieso soll er das nicht sagen? schonmal pattex hochwärmefest "richtig" verarbeitet?rudissofa hat geschrieben:was hast du denn für kleber benutzt, jetzt sag nicht pattex ??
endlich ein user der das auch wirlich mal selber gemacht hat